Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Du keine 38 Kilometer Arbeitsweg haben möchtest?Wieso hab ich dich eigentlich nicht zum Nachbarn?![]()

Nicht alleine gepackt, kleiner Marius?
Klar?! 3 Stück und danach noch spontan in die Nachbarbauerschaft zum SchützenfestNicht alleine gepackt, kleiner Marius?
und weil wir dämlich find haben wir gestern beim Frühstück nen Tisch zum brunchen bestellt und ich bin gerade aufgestanden und fühl mich wie ne Leiche 
Ach, das ist klagen auf hohem Niveauselbst schuld Alki

Du brauchst es. Ein halbes Jahr ist eine verdammt lange Zeit. Gib uns deine Hand, Bruder, das Licht ist für dich schon so nah, im Olymp wirst du schon sehnsüchtig erwartet.Ach, das ist klagen auf hohem Niveauda ich momentan kein Bock auf zocken oder Serien habe, mach ich halt viel RL... vllt sollte ich mir nächst Jahr mal nen Rechner zulegen um die Liebe wieder zu erwecken
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen