Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gin Tonic zum Abendessen? My man.
400g BandnudelnHast du zufällig ein Rezept dafür oder die Eckdaten, was alles drin ist?
Jo, bleibt bei nem Hund nicht ausda liegt ein Haar

Marius ist Knorr-Fix Salatkrönung Platin-Kunde![]()
jo, bei ner Packung sind ja auch 6 Päckchen oder so drin jo, bei ner Packung sind ja auch 6 Päckchen oder so drin
![]()
Wie bekomm ich denn ein gutes Dressing ohne viel Aufwand hin? (Essig-Öl?)Ich bin da irgendwann von ab, genauso wie von Maggi Fix & Co. Bietet einen guten Kücheneinstieg, irgendwann hat's mir aber nicht mehr gereicht. Wenn man jetzt noch irgendwo Maggi Tütenkram vorgesetzt bekommt, bin ich meist wenig begeistert.
Wie bekomm ich denn ein gutes Dressing ohne viel Aufwand hin? (Essig-Öl?)![]()
ne, wenn ich das so mache schmeckt das immer kackeEssig, Öl, Salz, Pfeffer, Kräuter und ggf. weitere Zutaten nach Geschmack hinzugeben (Senf? Etwas Zucker?). Ist kein Hexenwerk.![]()

ja, Google gibt viele Rezepte raus, ich will aber KT-Proofed Rezepte 
Essig, Öl, Salz, Pfeffer, Kräuter und ggf. weitere Zutaten nach Geschmack hinzugeben (Senf? Etwas Zucker?). Ist kein Hexenwerk.![]()

Wie bekomm ich denn ein gutes Dressing ohne viel Aufwand hin? (Essig-Öl?)![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen