Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Faultier hier nochmal ne bessere Erklärung:

Es gibt eigentlich nur 2 Wächter, die einem wirklich was nutzen. Der Carrier und der Helios.
Denn die meisten Wächter oder besser gesagt alle Wächter werden selbst mit idealem Build ihrer Waffen nur maximal bis zu den mid-game Planeten (also Saturn, Jupiter, Europa und co.) potent vom Schaden mithalten können.

Wächter sollte man sich primär also wegen der Utility, die sie bieten holen und nicht wegen den Kampffähigkeiten. Somit fallen der Djinn, Wyrm, Shade und Dethcube schon mal raus, da diese primär nur zum Kampf da sind.

Die Kubrows (also diese Wolfs-artigen Begleiter) sind zwar visuell unglaublich cool, aber sind weitaus schlechter in der Performance, und sind unglaublich teuer im Unterhalt, da musst du regelmäßig 75k Creds alleine für DNA-Spritzen ausgeben, damit die über die Tage nicht hinwegsterben.
Die Kubrows können nämlich permanent sterben, nicht im Kampf, da ist das wurscht, aber wenn man sie über die Tage hinweg in der Liset im Prinzip nicht genug "füttert".
Außerdem gibt es zur Zeit keine wirklich richtig gute Kubrow-Rasse, das wird sich aber mit den Chesa Kubrow in U17 ändern, da die im Prinzip die Kubrow-Version des Carriers, nur in schlechter sind.

Die Kubrows fallen also auch schon mal für dich raus. Bleibt nur die Frage warum der Carrier so gut ist.
Nun, der Carrier hat erstens hinter dem Helios die zweitbeste Sentinel-Waffe, aber vor allem, und das ist noch viel wichtiger, lootet er für dich. Du brauchst nicht mehr von selbst zu jedem einzelnen Health-Drop, jeder Mod, jeder Ressource und jedem Energie-Drop hinrennen, sondern nur in der Nähe vorbeigehen und der saugt alles automatisch ein.

Der Helios hingegen ist auch situationsbedingt nützlich, da der die Gegner für dich scannt sofern du einen Scanner mit hast und er der einzige ist, der die Deconstructor verwenden kann, was so ziemlich die beste Sentinel-Waffe ist.
Einziges Problem ist, dass ihr für den Helios erstmal nen Clan eröffnen, das Dojo bauen, genug Räume für ein Forschungslabor bauen, und dann die Corpus Forschung weit genug treiben müsst, damit ihr den Helios bauen könnt, sprich der ist auch noch sehr, sehr, sehr weit weg für euch.

Und nichtsdestotrotz bleibt der Carrier immer noch der beste Sentinel, ne Rangliste nach Effizienz wäre folgende:

-Carrier
-Helios
-andere Sentinels

-Kubrows

Danke dir :dhoch:

Danke auch an @therealspider
Für die spontanen Partien heute und die Einweisung in das Wesen der Mods etc.

Und platin brauch ich auch nicht kaufen, denn habe ja noch 8 offene slots füe Wächter.

Ich baue mir dann den Carrier.

Spiel ist schon cool, nur die Grenadiere nerven mich.

Da bevorzuge ich lieber die Infected.

Auch scheinen mir manche Missionen allein echt überladen.

Ach so Rang 1 isser nun, also erste Prüfung gepackt :fauli:

Grenadiere? :?

Meinst du die hier?
BombardDE.png

Naja, und das Missionen solo schwer sein können, liegt wahrscheinlich daran, dass euer Gear noch zu schlecht ist. In der Regel muss man nahezu jede normale Gegner Einheit auf den Star Chart Missionen (sprich die normalen Planeten) one-hitten können. Kann man das nicht, fehlt da noch irgendwo ne Mod in den Frames und Waffen.

Jetzt seid ihr ja noch am Anfang, deshalb ists klar das es euch vorne und hinten fehlt. Ihr solltest erstmal gucken, dass ihr diese Mods zusammen kriegt:
Für den Frame:
RedirectionModU145.png

VitalityModU145.png

StreamlineModU145.png

IntensifyModU145.png

ContinuityModU145.png

Für die primary:
SerrationModU145.png

SplitChamberModU145.png

Für die secondary:
HornetStrikeModU145.png

LethalTorrentModU145.png

BarrelDiffusionModU145.png

Und für Melee:
PressurePointModU145.png

FuryModU145.png

ReachModU145.png

SpoiledStrikeModU145.png
Das sind so ziemlich die grundlegendsten Mods, die in absolut jedes Item reinkommen (bis auf die Frame-Mods, da variiert man von Frame zu Frame).
Einige davon werden jetzt noch unerreichbar sein, wie z.B. Spoiled Strike und Split Chamber, aber das solltet ihr euch als oberste Prioriät setzen, so viele wie möglich erstmal zu sammeln.
Verwechselst du grad Wächter mit Warframes oder ist das nur so ein Gefühl meinerseits?
Nee, ich glaub er hat das schon richtig verstanden. Frame-Slots startet man ja mit zwei.
Mit wie viel Wächter-Slots man startet weiß ich nu nicht mehr genau, aber das müssten 8 sein, da ja immer 2 pro gebauten Wächter für jeweils Sentinel und Waffe belegt werden...

8 Wächter-Slots sind es :)

Schöne Mods haste da gezeigt.

Die habe ich alle noch nicht :(

Bzw. klar habe ich paar davon, aber eben net so ausgebaut wie du.

Ergänzend kann man noch sagen, das der Helios Wächter auch Feinde sichtbar macht die hinter Objekten stehen.
Die beste Kraft des Kubrow ist imo sich und seinen Herren unsichtbar zu machen. Das ist besonders nützlich wenn viele Kameras in der Nähe sind, die dann auch nicht ansprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das ist aber auch nur beim Huras Kubrow möglich und auch dort mal wieder schlechter als beim jeweiligen Sentinel-Pendant (Shade).
Und mit Frames wie Loki, Ash und Banshee gleich wiederum vollkommen nutzlos.

farm gerade paar frames ab die mir noch fehlen (saryn ist schon fertig) und höre nebenbei dank spotify den metal gear rising soundtrack. so gut.

mirage + hall of mirrors + phage + rules of nature

yoloswekdude

Zurück
Oben