Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

scindo prime hatte ich auch mal vor, da ich keine prime melee weapon für nyx prime hab... aber da wurde mir davon noch abgeraten.

Ja, würde ich auch immer noch jedem davon abraten.
Die Performance von den Heavy Blades ist maximal durchschnittlich und das auch nur mit Tempo Royale als Haltung. Mit allen anderen Haltungen sind die noch schlechter. Aber wenn man sowieso schon die Scindo bauen will, kann man auch gleich die Scindo Prime nehmen...

ne, scindo (prime) will ich mir eben nicht unbedingt bauen, aber es ist die prime melee weapon, an der ich als nächstes dran bin. dakra & co. sind ja noch lichtjahre entfernt.

Moment, Dakra ist noch weit entfernt? :staun:
Die ist eine der am leichtesten zu kriegenden Primes, hatte vorgestern noch eine Klinge und nen Griff für ein zweites Exemplar Hell's Chamber und Blaze für Carrier Prime bald eingetauscht.
Dann weiß ich auf jeden Fall auf welche Teile ich in Zukunft achten muss, bzw. welche wir dann die Tage irgendwann wieder farmen können...

Das größere Problem ist halt Crimson Dervish als Haltung. Ohne die ist das Dakra Prime nicht viel mehr als ein etwas stärkeres, goldenes Skana. Mit der Haltung ists immer noch die beste und vor allem ausgewogendste Melee im Spiel.

Hattest du nicht vor kurzem die Vaykor Marelok geholt? Dachte, die hättest du mit Rufpunkten geholt...
Oder hast du die getradet?
@HajinShinobi
Wie ist dein Standpunkt zu den Carrier?
Mein Standpunkt zum Carrier ist derselbe wie von jedem anderen Warframe-Spieler auch. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das der beste Begleiter, den man dabei haben kann.
Die anderen Wächter sind meh dagegen und die Kubrows nutzlos.

Und mit Carrier Prime nächsten Monat wird der sogar noch besser inklusive Sweeper Prime...

Die hab ich damals für 5pl gekauft. Komplett, und jetzt gegen die wohl stärkste Secondary im Spiel eingetauscht. :gerri:

Der wollte erst 60pl dafür haben, dann hab ich ihm erst Boar und Braton Prime-Teile angeboten, die er nicht wollte. Bei der Dakra schlug er aber sofort zu. :D

Was ein Knaller... :lol:
Aber ja, rein in Sachen DPS/genereller Performance wirds nicht besser als die Vaykor Marelok. Zumindest jetzt noch nicht. Aber das er dafür nur ein ganzes Dakra nimmt... Sowas geht auch echt nur auf Konsole...

So, Clan-Invite ist raus... :D
Musst aber glaub ich den Clan-Schlüssel neu bauen. Ist aber zum Glück sowieso nicht teuer von den Ressourcen her. Müsstest dich recht easy zurecht finden können, wenn du dann da bist...

Ach ja, @Jehuty hab noch ein besonderes Schmankerl gestern gefunden, wo ich direkt an dich denken musste. Sind alles Mods, die für die Zukunft geplant sind. Guck dir mal die unterste an und für welche Waffenkategorie die ist:
K0j0fZI.jpg
:waah:

Zurück
Oben