@HajinShinobi
Jup, weiß ich. Verklärt sehe ich aber so, das du schon so viel Wissen und tief in der Materie steckst, das du schon genau weißt was funktioniert und vor allem wie es funktioniert. Als richtiger Anfänger hockst vor 500.000 Mods, eine weniger verständlich als die andere. Über diese Hürde muss man auch erst mal drüber.
Hast du nie online gespielt? Da man bei Warframe grinden muss habe ich Bosse auch mehr als einmal gelegt und da mit ein paar mehr Leuten zusammen gespielt, mit denen man dann zusammen gewürfelt wird. Da die Community eigentlich ganz okay zu sein scheint hat da durchaus auch sowas wie Koordination und Kommunikation funktioniert
Solo habe ich auch sehr schnell die Missionen gemacht. Daran lag es nicht. Ändert nichts daran das Bosse so einiges schlucken... und das Sargas Ruk Schwachstellen hat ist mir auch klar. Die Erfahrung wie das Spiel funktioniert macht die ganze Sache auch deutlich greifbarer als bei einem "gestreamlineten" Spiel wie Destiny.
Ehm... mit dem eigenen Team auf einen Gegner drauf hauen, der sehr viel aushält und somit gemeinsam schneller und sicherer zu legen ist, wurde aber nicht erst mit Destiny erfunden.....
Strategie und Taktik fängt schon sehr früh an... sei es bloß die Aggro eines Gegners zu ziehen. Da kann ich auch mal den Namen "Crota" hier reinwerfen, der weit entfernt von Bulletsponge ist. Und wenn ich mit 2 Kumpels losziehe, die top equipped sind, haue ich diese munitionsfressende Gegner auch in maximal 2 Minuten platt.
Du kannst das ja ruhig anders sehen. Das ist ja auch okay. Stimme mit dir sogar überein, das es kein geiler Einfall von den Entwicklern ist.
Aber ich glaube, da werden wir ohnehin nie auf einen Nenner kommen. Wie ich schon sagte, ich habe nichts gegen Warframe und würde es auch einem Destiny vorziehen, welches mir auch mal Spaß macht. Ändert nichts daran das beide Spiele ihre sehr fauligen Stellen haben.
Um das ganze Mal in den passenden Thread zu verschieben...
Naja, ich glaube nicht, dass ich die Anfänge verklärt sehe, musste vor ein paar Monaten komplett von vorne auf der PS4 anfangen um mit den Jungs hier spielen zu können (wenn du's mir nicht glaubst, ich hab die ganze Anfangsphase auf Youtube hochgeladen, Videos sind weiter vorne im Thread), finde es viel mehr erstaunlich wie du es koordinativ geschafft hast mit 50 Leuten abwechselnd zusammen zu spielen, aber naja, ok, das ist eine Sache.
Jup, weiß ich. Verklärt sehe ich aber so, das du schon so viel Wissen und tief in der Materie steckst, das du schon genau weißt was funktioniert und vor allem wie es funktioniert. Als richtiger Anfänger hockst vor 500.000 Mods, eine weniger verständlich als die andere. Über diese Hürde muss man auch erst mal drüber.
Hast du nie online gespielt? Da man bei Warframe grinden muss habe ich Bosse auch mehr als einmal gelegt und da mit ein paar mehr Leuten zusammen gespielt, mit denen man dann zusammen gewürfelt wird. Da die Community eigentlich ganz okay zu sein scheint hat da durchaus auch sowas wie Koordination und Kommunikation funktioniert
Weil selbst mit den billigen Start-Mods, die man recht schnell kriegt (Dinge wie Pressure Point, Reach, selbst sowas wie Piercing Hit) kann man sich ziemlich flott ne Waffe zusammenbasteln mit der man gut 50% der Star Chart größtenteils solo machen kann.
Auf der PS4 hab ich fast ausschließlich mit nem Amphis und nur 3 Mods (Pressure Point, Fury und Reach) solo bis Uranus gespielt um an Ash ranzukommen.
Solo habe ich auch sehr schnell die Missionen gemacht. Daran lag es nicht. Ändert nichts daran das Bosse so einiges schlucken... und das Sargas Ruk Schwachstellen hat ist mir auch klar. Die Erfahrung wie das Spiel funktioniert macht die ganze Sache auch deutlich greifbarer als bei einem "gestreamlineten" Spiel wie Destiny.
Vor allem das du den Aspekt Teamplay hier reinbringst belustigt mich ungemein. Wenn die Bulletsponges Teamplay fördern würden, wäre ich absolut dafür. Aber sorry, zu viert hinter unterschiedlichen Deckungen stehen und ein Magazin nachm anderen reinballern damit es ein klein wenig schneller geht ist für mich kein Teamplay. (dasselbe Problem hat leider auch Borderlands btw.)
Ehm... mit dem eigenen Team auf einen Gegner drauf hauen, der sehr viel aushält und somit gemeinsam schneller und sicherer zu legen ist, wurde aber nicht erst mit Destiny erfunden.....
Strategie und Taktik fängt schon sehr früh an... sei es bloß die Aggro eines Gegners zu ziehen. Da kann ich auch mal den Namen "Crota" hier reinwerfen, der weit entfernt von Bulletsponge ist. Und wenn ich mit 2 Kumpels losziehe, die top equipped sind, haue ich diese munitionsfressende Gegner auch in maximal 2 Minuten platt.Du kannst das ja ruhig anders sehen. Das ist ja auch okay. Stimme mit dir sogar überein, das es kein geiler Einfall von den Entwicklern ist.
Aber ich glaube, da werden wir ohnehin nie auf einen Nenner kommen. Wie ich schon sagte, ich habe nichts gegen Warframe und würde es auch einem Destiny vorziehen, welches mir auch mal Spaß macht. Ändert nichts daran das beide Spiele ihre sehr fauligen Stellen haben.
Alien-Cyber-Ninja-Coop-Shooter? Ist das geil. Bin nun echt angetan daher einige fragen die Hajin sicher blitzschnell beantowrten kann:
Habe da irgendwie ein echt gutes gefühl dabei
ist ja klar ) Muss gleich pennen und morgen zum Arzt. Dann wäre ich beim Stream dabei