Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuck. Hab mir gerade ne 3 Monate Karte gekauft :lol:

Anyway... Hab ja schon paar Stümdchen Warframe hinter mir. Wasn aktuell der empfehlenswerteste Tenno?

Ich geh mal davon aus, du meinst Warframes... Tenno ist das Wesen, das deinen ganzen Account betrifft.
Es gibt keinen besten Frame, jeder (bis auf Ember) hat eine Daseinsberechtigung. Welche Richtung solls denn gehen? Stealth? Damage? Defensiv? CC?
Generell sollte jeder Spieler diese Frames besitzen:
Loki
Nekros
Volt

Stealth versuch ich eigentlich immer am liebsten. Scheiter aber meist daran. Ich denk mit CC/DMG kommt ich am besten klar.

Apropos Nyx, haschde Bock Nyx Prime zu farmen? Eill mir die Olle ja als nächstes craften, da kann ich ja gleich die Prime angehen.

Muss ich mal schauen. Bis ich die Mats und die Pläne hab vergehen doch eh noch 20-25 Stunden :ulgy:

Können wir nachher gerne machen. Erstmal mit Para nachher fix Nekros in Wrack Attentat farmen und dann könnten wir die in Angriff nehmen... :D
Muss jetzt nur erstmal einkaufen gehen bin dann so gegen 18 Uhr wieder da. :)

Edit: @Blacki138 Ich glaub, dass war nicht an dich gerichtet... :lol:

@Blacki138 Wobei... Valkyr und auch Nyx kann man innerhalb von 30minuten alle Teile zusammenhaben, Banshee kannst dir direkt ausm Dojo abholen, da brauchst nix farmen für die bps, nur für Hydroid musst halt mind. MR5 sein, damit du Vay Hek plätten darfst...

Hydroid hab ich mir damals von den kostenlosen Steam Credits geholt. Der war cool.

Wenn der Download jemals fertig wird (fuckin PSN) dann leg ich mal los, damit ihr die Tage zumindest etwas mit mir anfangen könnt. :)

Ich hab glaube kurz nach Release um Weihnachten rum rund 2000 Platinum geschenkt bekommen. Hatte ich auf einmal im Inventar :lol:

Zurück
Oben