Jehuty
892p ist voll ok
Gerade 40min Survival gemacht, ey. Ich dachte, die wollen niemals aufhören. Und ich hatte kaum noch Survives...
Sei froh. Alles unter 30 ist imo eh Zeitverschwendung, wenn man leveln will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade 40min Survival gemacht, ey. Ich dachte, die wollen niemals aufhören. Und ich hatte kaum noch Survives...
Sei froh. Alles unter 30 ist imo eh Zeitverschwendung, wenn man leveln will.
Meine Waffe war Level 10 oder so.Ich auch nicht. Mache maximal eine Runde am Tag. Zumindest die Belohnung hole ich mir aber immer ab.![]()
Man kann den Satz auch ganz einfach umändern: Jeder, der versucht primär über Survival zu leveln verschwendet seine Zeit.Sei froh. Alles unter 30 ist imo eh Zeitverschwendung, wenn man leveln will.
Kann ich nachher machen, zock sowieso mit meinem Vater ein bisschen für Mirage...Ich brauche 1800 Plastide für Dread und diese Archwingquest. Kann das heute mit mir jemand farmen? Habe keinen Zugang zu Planeten mit Plastiden.
Oh Gott, dann nen battle zwischen dir und @hank scorpio um den zur Zeit erstmal letzten Platz im Clan...Überleg mir die ganze Zeit schon ob ich mir wegen Warframe PS+ holen soll. Auf der One ist nüscht los

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen