An alle, die irgendwann mal Oberon haben wollen oder ihn schon haben, Oryx Helm im Alarm grade, noch 49 minuten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die Credits sind schnell verdient, machen wir schnell ein paar T1 keys, vorzugsweise Cap und Ext und dann haste innerhalb von 10-20 minuten 100k Credits, das sollte für die Blaupausen reichen...
Edit: Ach ja, Dual Hitzeschwerter sind genau wie die Tetra... okay, aber nix überwältigendes. Wenn es dir auch da um Schaden geht, würde ich die Kronen nehmen oder das Nikana (Drachen-Nikana kannste mit MR6 leider noch nicht nehmen).
Noch besser ist der Tipedo, die Dual Ichor (zur Zeit nicht erreichbar für dich), Bo Prime (auch unwahrscheinlich, dass du den kriegst) oder der Amphis, weil der die Gegner stunlocken kann, einen der höchsten Attackspeeds im Spiel hat und klasse zum coptern geeignet ist...![]()

Wie jetzt, du hast nicht bemerkt, dass du mit L1 runterfliegst?![]()

Mir egal. Ich muss zwangsläufig mit der Odonata anfangen (Quest) und das war schon eine absolut ernüchternde Erfahrung gestern.
Aber dann müsstest du ja gleichzeitig bemerkt haben, dass du damit nicht "sprintest" sondern mit einer anderen Taste, also dürfte es dich doch gar nicht überraschen, dass man noch schneller fliegen kann...doch klar![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen