Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Anfang wird man schon ins kalte Wasser geworfen. Thema Mods: Übers Inventar kann man ja Waffen Upgraden und Rüstungen usw.

Dann gibt's im Schiff aber nochmal den Bereich "Mods" - dort kann man irgendwas Fusionieren??! Hab da gestern mal rumgeklickt und kein Plan, was ich da gemacht hab :ugly:

Na, es gibt im Schiff das Arsenal (glaub ich) wo man seinen Hü.... Tenno individualisieren kann. Dort kann man in die Waffen ja auch die gesammelten Mods reinstecken.

Dann gibt es aber im Schiff nochmal den Bereich "Mods" wo man irgendwelche kleinen Mods fusionieren kann und man dann eine seltene Mod bekommt oder so ?!. Dazu fehlt jede Erklärung im Spiel..

Ja, stimmt. Dort kannst du deine Sammlung ansehen, deine Mods mit Fusionskernen oder anderen Mods fusionieren (damit die Erstgewählte stärker wird. Maximale Anzahl an Fusionsmöglichkeiten der Mod siehst du unten am Rand, als Punkte visualisiert) oder 4 unnütze Mods gegen Entgelt in eine zufällige, andere Mod umwandeln.

Die Infoscreens zu den Menüs sind schon vorhanden, wenn auch gut versteckt. Versuch mal L/R3 oder so, sollte unten sogar stehen.

Bei dem Modsystem steige ich auch kaum durch bzw. frage ich mich, welche Mods ich wirklich aufbewaren bzw. stärker machen sollte und was eig. fürn Anus ist.

@HajinShinobi ,
Ich hab gestern soviel gelesen, dass ich da sicher durcheinander kam, was Wächter und Begleiter können.

Aber nen Wuff hätte ich gerne oder eben son anderes Ding, was mich begleitet.

Nun zu dem Todding.

Ich könnte schwören, dass mein Excalibur lvl 10 war, dann bin ich zweimal in den gleichen Abgrund gefallen :gerri: und war nur noch lvl 9.

Oder ich verwechsle da etwas, was mich auch freuen würde.

Einen Alarm wollte ich gestern auch spielen, aber klappte solo nicht irgendwie....

Bevor ich 100 k ausgebe (habe nur knapp 70 k),
Kann ich iwo auch Blaupausen für Wächter /Begleiter finden?

Und dann muss ich ja inventar bzw, waffenslots erweitern....
Aber das geht nur mit Platin und das ist entsprechend rar....

@therealspider,
Morgen abend um 20:15 wollen Holly und ich zocken und du bist herzlichst eingeladen.
Ich zeig ihm dann ne Auslöschung der infected und das hat richtig Laune gemacht :waah:

@Jehuty,
Die 10eur haste wohl verloren :p

platin ist nicht rar, sondern die echtgeld-währung im spiel.
liegt also nur an dir, ob du davon viel oder wenig hast. :D

Na, es gibt im Schiff das Arsenal (glaub ich) wo man seinen Hü.... Tenno individualisieren kann. Dort kann man in die Waffen ja auch die gesammelten Mods reinstecken.

Dann gibt es aber im Schiff nochmal den Bereich "Mods" wo man irgendwelche kleinen Mods fusionieren kann und man dann eine seltene Mod bekommt oder so ?!. Dazu fehlt jede Erklärung im Spiel..
Jehuty hat es vollkommen richtig erklärt. Man kann entweder zur Modkonsole von Hand gehen und seine Mods sortieren und fusionieren oder man macht es beim Arsenal unter dem Modmenü eines Items als Abkürzung, damit man halt nicht ständig am hin-und herlaufen ist.
Von der Funktionsweise ist aber beides komplett identisch...

Die Mods selbst haben viele, unterschiedliche Typen und gleichzeitig viele Verwendungsweisen, aber das meiste davon liegt noch so fern von eurem derzeitigem Stand im Spiel, dass es wenig Sinn machen würde zu erklären, was Aura-Mods sind, wofür es Haltungsmods gibt, Nightmaremods und so weiter und sofort. :)
platin ist nicht rar, sondern die echtgeld-währung im spiel.
liegt also nur an dir, ob du davon viel oder wenig hast. :D
Naja, Echtgeld-Währung erschafft jetzt auch ein falsches Bild. Sagen wir Prämium-Währung, da man sich ja schon Platinum "erspielen" kann... :D

Ja, das stimmt, aber noch sind sie auch noch etliche Stunden davon entfernt so viele Slots zu benötigen, dass ihre 50 Startplatinum nicht mehr für neue Slots reicht.
Also in beider Hinsicht sind sie noch weit von einem wirklichen Engpass entfernt. :D

von dem sie noch etliche spielstunden entfernt sind.

Mühsam ernährt sich das Faultier eben ;)

Ich glaube die 50 Startplatin hab ich schon verballert :fp:

Kann ich denn nun Wächter / Begleiter Blaupausen finden oder muss ich tatsähclich 100 k investieren?

Hoffentlich pennt Spyder seine Frau morgen schnell, damit etwas Licht ins Dunkle kommt :D

Hajin hat mir ja viel erklärt, aber ich habe das natürlich schon wieder alles vergessen :oops:

Nee, Wächter Blaupausen musst du kaufen, für die normalen Wächter zumindest. Und Prime Wächter sind für euch noch so weit weg, da könnt ihr vielleicht in nem Monat mal dran denken.

Ach ja, und wegen:
Nun zu dem Todding.

Ich könnte schwören, dass mein Excalibur lvl 10 war, dann bin ich zweimal in den gleichen Abgrund gefallen :gerri: und war nur noch lvl 9.
Da musst du tatsächlich was verwechselt haben, wenn du in nen Abgrund fällst, passiert nämlich gar nix, das ist ja noch nicht mal nen Tod. :D

Gut zu wissen.

Wäre ja auch assig, dass der Tod einem die xp raubt.

Prime Wächter.....

Was es alles gibt......

Ich bin stufe 11, wie komme ich denn möglichst schnell an die noch fehlenden 30 k für die Blaupause?

Und die Planeten schalten sich durch Qs frei oder tatsächlich durch Planetennavis, die ich immer finde....

Naja, du bist noch weit entfernt von Rang 11, dein Frame ist höchstens Level 11... :D

Geld kriegst am flottesten über Void-Runs, dafür fehlen dir aber noch alle Keys. Alternativ am besten Alarmierungen machen, bzw. nach Taxis dazu anfragen...

Und zur Not nen Bossknoten farmen, sofern ihr einen erreicht habt, und dort immer wieder die Teile verkaufen die aus nem Run kommen.

Die Planeten unlockst du nach und nach in dem du den jeweiligen Boss des vorherigen Planeten besiegst und dadurch das passende Nav-Segment für den nächsten Planeten freischaltest.
(Als Beispiel: Nef Anyo auf Mars besiegen schaltet das Jupiter-Segment frei, auf Jupiter Alad V besiegen schaltet das Sedna-Segment frei und immer so weiter).

Zur Not hier ne Übersicht aller Planeten, bei Anklicken steht dann auch ne Erklärung welcher Boss den freischaltet:
http://warframe.wikia.com/wiki/Planets

Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Void getötet? Boah, damit bist du fast auf einem Powerlevel wie Para Prime... :schock:

Nee, ich rede nicht von Captain Vor, sondern von dem Void, das ist nen Ort, wo man besondere Missionen machen kann, die Prime Teile als Belohnung geben. Dafür braucht man aber spezielle Keys um diese Missionen machen zu können.

Und das wird auch ein bisschen dauern bis ihr stark genug seid für etwas höheres als T1 an Void Missionen. :)

Zurück
Oben