G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
lucker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa, müsste eigentlich locker möglich sein, ich gucke morgen früh (bzw. nachherstrange...
achja, @HajinShinobi hast du vielleicht gerade 25k ruf bei cephalon suda übrig? wollte mir mal hall of malevolence für mirage zulegen. hab auch schon nen slot passend polarisiert.
) mal nach... Echt? Also, wie Para schon sagt, strange... mir hatten ja alle 3 Teile gefehlt als wir die gefarmt hatten und du warst ja bei jedem Run dabei...Hab nur zwei verschiedene Teile bekommen und das entweder gar nicht oder doppelt und dreifach![]()

Jo, ist ne bekannte Taktik. Leider halt schnarchlangweilig und auch weniger erträglich durch die geringere Masse an Kills und die Einschränkung des Teams.apropo void:
spiele ja mit randoms eigentlich nie void, aber gestern hat ne truppe einen nekros für t3 survival gesucht und dadurch habe ich dann mal ne andere taktik gesehen. alle verkriechen sich in einer der kammern, nekros entweiht dabei ständig und ein 24/7 invisible loki sammelt nebenbei die kontainer auf. ging bis minute 40.leider nichts großartiges gedropt. lad vielleicht nachher mal das video dazu hoch.

But Mogamu, the Chinese claim (even if roughly translated) on their site, that Excalibur Prime Umbra is exclusive to China and that we only will get a Normal Excalibur Umbra. what do you think of that?
I doubt that. Rebecca said that we would get it
Ähm... ja...yeah ikr, but how well informed is rebecca about this? i really hope, that we'll get this as it is.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen