Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

strange...

achja, @HajinShinobi hast du vielleicht gerade 25k ruf bei cephalon suda übrig? wollte mir mal hall of malevolence für mirage zulegen. hab auch schon nen slot passend polarisiert.
Joa, müsste eigentlich locker möglich sein, ich gucke morgen früh (bzw. nachher :ugly:) mal nach... :D
Hab nur zwei verschiedene Teile bekommen und das entweder gar nicht oder doppelt und dreifach :D
Echt? Also, wie Para schon sagt, strange... mir hatten ja alle 3 Teile gefehlt als wir die gefarmt hatten und du warst ja bei jedem Run dabei... :?

Naja, egal, machen wir das dann bei der nächsten Gelegenheit wo du Zeit hast nochmal. :)

@Dr.Para Mit der Augment könnte ich machen, wenn ich ne Glaive Prime Klinge hätte.
Hab da seit Ewigkeiten nix mehr fürs Syndikat gemacht und könnte schon zu Level 4 aufsteigen, wenn ich davon eine hätte. Nova Prime Helm für Level 5 hab ich auch schon, fehlt halt nur die Glaive Prime Klinge. Also entweder hast du davon eine, die du spenden kannst, oder wir müssen demnächst mal T3 Sabotage zusammen machen... :)

@HajinShinobi müsste ich mal nachschauen, bin mir aber sicher, dass ich keine glaive prime klinge parat hab. t3 sabotage können wir dann aber gerne machen. allgemein müssen wir wieder zusammen öfters void sachen angehen. damit mein ich auch @Jehuty

apropo void:
spiele ja mit randoms eigentlich nie void, aber gestern hat ne truppe einen nekros für t3 survival gesucht und dadurch habe ich dann mal ne andere taktik gesehen. alle verkriechen sich in einer der kammern, nekros entweiht dabei ständig und ein 24/7 invisible loki sammelt nebenbei die kontainer auf. ging bis minute 40. :D leider nichts großartiges gedropt. lad vielleicht nachher mal das video dazu hoch.

apropo void:
spiele ja mit randoms eigentlich nie void, aber gestern hat ne truppe einen nekros für t3 survival gesucht und dadurch habe ich dann mal ne andere taktik gesehen. alle verkriechen sich in einer der kammern, nekros entweiht dabei ständig und ein 24/7 invisible loki sammelt nebenbei die kontainer auf. ging bis minute 40. :D leider nichts großartiges gedropt. lad vielleicht nachher mal das video dazu hoch.
Jo, ist ne bekannte Taktik. Leider halt schnarchlangweilig und auch weniger erträglich durch die geringere Masse an Kills und die Einschränkung des Teams.
Den meisten loot gibt's immer noch mit Hydroid und Mag, dazu noch am besten ne Nova oder Vauban.

Safespotten ist so kack langweilig. Wurde während dem Leveln in einer Runde auch dazu verdonnert, ging auch bis Minute 40. Gab zwar gut XP, aber mir ist fast der Triggerfinger eingepennt.

Jup, ist halt für die extremfaulen, die zwar auch weniger Loot so mitnehmen, aber das auch in Kauf nehmen können, da sie den ganzen Tag nix zu tun haben und 24/7 sich in random Gruppen so mitnehmen lassen.

Kannte da auch mal so jemanden damals, der das den ganzen Tag gemacht hat, schön auf nen Vorsprung stellen und höchstens zwischendurch mal ne Ability casten und das den ganzen Tag non-stop. Und hat sich dann irgendwann beschwert, dass Warframe ihm zu eintönig wird... :ugly:

Nice, dann kann man sich die Void-Runs ja doch ersparen... :D
Kannst dann aber bei den Syndicate Runs mit Collectibles suchen mir helfen, wenn du willst, dann komm ich schneller auf den Rang "Genie" und somit schneller an die Augmentierung... :)

Ja, alles recht so zu erwarten, aber in den Kommentaren des Videos noch mal ein Highlight:
But Mogamu, the Chinese claim (even if roughly translated) on their site, that Excalibur Prime Umbra is exclusive to China and that we only will get a Normal Excalibur Umbra. what do you think of that?
I doubt that. Rebecca said that we would get it
yeah ikr, but how well informed is rebecca about this? i really hope, that we'll get this as it is.
Ähm... ja... :lachweg:

lFSi5Yq.jpg

ich will ihn jetzt auf der ps4 :waah:

Zurück
Oben