Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie viel sollte denn berserker im handelschannel kosten? will mich da ungerne übers ohr hauen lassen. apropo: wie viel kann ich für fluss auf max verlangen?

Für Fluss auf max? Also mehr als 1 Plat würde ich dir nicht zahlen, maximal 2. Kannst aber Glück haben, dass du bei nem Neuling auch 5-10 Plat rauskriegst...

Für Berserker würde ich zwischen 10-20 Plat zahlen. Je nachdem für was man es nutzt, hat es halt eine unterschiedliche Effizienz, von daher ist sie allgemein trotz ihrer Seltenheit nicht wirklich teuer. Kannst ja sonst noch mal schreiben, was du noch an rare Mods und Prime Teilen hast, dann kann ich dir sagen wo du noch gut was raus kriegst.

Generell gilt aber schon mal, dass man die ganzen Corrupted Mods (also Blind Rage/Blinde Wut, Overextended/Überdehnt, Narrow Minded/Engstirnig und so) locker für zwischen 5-25 Plat los wird, wenn du da noch ein paar aus unseren Vault Runs übrig hast, die wirst garantiert los... :)

nice, dann versuch ich gleich mal mein glück im chat. eben schon ein survival t1 key für den mod verschwendet. mit nekros 20 min alles doppelt gelootet.. kein erfolg.

Naja, bei T1 dauert es auch ein bisschen länger bis größere Massen von Ancients spawnen. Bei T3 oder T4 hättest du bessere Chancen auf Erfolg, aber da braucht man dann auch ein gutes 4 Mann Team...

Wenn du noch irgendwelche Mag Prime, Boar Prime oder Dakra Prime Teile hast, die du nicht mehr brauchst, die sind jetzt auf jeden Fall verdammt viel wert... :D

eben, war ja solo mit nekros unterwegs. :D

mhm, boar und paar dakra prime teile könnte ich verschleudern. mag prime (glaub helm + blaupause) behalte ich aber, falls ich die selber mal bauen will.

achja, hab übrigens anku und drakgoon gebaut. :cool:

+ reaktor in calibur verbaut.

Drakgoon, war damals immer meine Lieblingswaffe in UT. Macht immer noch Laune, vor allem mit der Möglichkeit die jetzt noch weiter zu verbessern in Warframe.

Als kleiner Tip: Wenn du den Schuss bei der auflädst, machst du damit nicht mehr Schaden. Du verringerst nur die Streuung, mehr bewirkt das nicht. Bei großen Gegnern wie Elephantis brauchst also gar nicht aufzuladen... :)

berserker ist meins. :waah: hat mich nur 3x t3 keys gekostet und hab dafür sogar noch ash prime chassis dafür bekommen.

jetzt bräuchte ich eigentlich nur noch ein 1h schwert mit hohen crit werten. prisma skana oder dakra prime.

achja und natürlich der verdammte patch für calibur...

Moment mal, aber du hast doch schon Dakra Prime von DE bekommen, bau das doch einfach...
Außerdem, nen crit Build passt ziemlich schlecht in Verbindung mit Crimson Dervish, was noch weit stärker ist als auf crit mit Iron Phoenix zu gehen.
Also falls es "nur" darum geht nen starkes Schwert für Excalibur zu finden, hättest dir das mit Berserker sparen können.

Dachte erst du willst das für die Anku, weil da harmoniert die ganz hervorragend mit, grade mit der Sensen-Augmentierung, die in Zukunft kommt.

für die anku benutze ich es natürlich auch und crimson dervish wird auch irgendwann mein sein... irgendwann. habs jetzt mal mit drachen nikana ausprobiert und ist schon geil.. vorallem wie man damit dann durch die levels fegt. :O_o:

edit: achja. meisterschafts rang 9 :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für die anku benutze ich es natürlich auch und crimson dervish wird auch irgendwann mein sein... irgendwann. habs jetzt mal mit drachen nikana ausprobiert und ist schon geil.. vorallem wie man damit dann durch die levels fegt. :O_o:

edit: achja. meisterschafts rang 9 :cool:
Jo, wenn du mal was richtig krasses testen willst, hol dir mal Kogake oder sogar noch besser Obex und nutz das damit in Verbindung. Damit hast du die höchste Angriffsrate im Spiel. Du haust dann mehr Schläge pro Sekunde raus als ne Soma pro Sekunde Muni verbraucht. Problem ist nur, dass das dann schneller ist als du die Melee-Taste hämmern kannst... :D

Ist halt so für semi-ernste Spaßbuilds wirklich witzig, nur ärgerlich, wenn man den ganzen DPS der dadurch verloren geht, bedenkt. Hoffen wir mal, dass tatsächlich irgendwann ein Utility-Modslot kommt und man die dann da reinpacken kann...

gerade in nem video nun bestätigt bekommen, dass caliburs passive fähigkeiten auch die nikanas abdeckt.

ich freu mich mittlerweile auf den neuen patch wie auf ein neues spiel.

ist okay, jehuty und ich gründen ein ninja squad. rhinos sind auch gerne gesehen.

teenage-mutant-ninja-turtles13.gif

ich spiele ab und zu loki um den schein zu wahren. hab ich ihn sogar eben noch für die meisterschafts prüfung gespielt. :D

Jup, geht auf jeden Fall voll in Ordnung... :dhoch:

Vor allem, wenn man bedenkt, dass er vom Thema her der Gentleman/Typ im Anzug ist, passt da auf jeden Fall besser als ne Scindo, Galatine oder Nikana (hab ich alles schon gesehen :schreck:)

strange...

achja, @HajinShinobi hast du vielleicht gerade 25k ruf bei cephalon suda übrig? wollte mir mal hall of malevolence für mirage zulegen. hab auch schon nen slot passend polarisiert.

lol, Amateur, hab heute für die Trophy paar Mods fusioniert und bei 4x Mächtiger Wurf (müsste es ziemlich sicher gewesen sein) ein Berserker gekriegt.

Zurück
Oben