Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Jehuty ich geh mal davon aus, dass du das schon gemacht hast, aber nur zur Sicherheit erinnere ich nochmal dran:
Jetzt wo du das Plat hast, denk dran den Nyx Nemesis Skin zu kaufen, wenn du Interesse dran hast, bevor der wieder ausm Sortiment ist...

Zuletzt bearbeitet:
Jup, an ner PS4 hab ich gar nicht die ganzen T4 Keys dafür... Und das Plat zum Traden grade auch net für solch hohe Preise. :D

Edit: Btw. mein Excalibro wird morgen endlich fertig, dann kann ich den auf der PS4 auch endlich rocken. Muss dann nur ein wenig am Design feilen... :D

Ach ja, @Jehuty vergiss nicht dein Ash Prime Profilbild ingame zu aktivieren, dass du exklusiv ausm Prime Access hast. Und wenn du es uns Peasants ohne PA nochmal richtig zeigen willst, kannst du den sogar hier im Forum als Avatar verwenden um deinen Prestige in die Welt hinauszutragen... :D

Zuletzt bearbeitet:
der neue patch soll endlich erscheinen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:waah:

btw das kyroptera syandana sieht ja auch recht sexy aus.

Musste erstmal googlen, welches Syandana du meinst, hab das schon komplett vergessen, fand ich nicht so dolle. Habs mir zwar aufm PC auch geholt um die Sammlung zu vervollständigen, aber da sieht das Cape-Teil ausm letzten Dev-Stream noch um einiges stylisher aus.

Aber ja, aufn Rework freu ich mich auch schon tierisch. Auch wenn ich kein DW spiele, werde ich die Dominanz von Jin (naja, technisch gesehen noch Wei) dank des Reworks immer noch repräsentieren können... :huldig:

Joa, wobei geht eigentlich, wenn du alle Feuerraten-Mods reinnimmst, merkst du die Spannzeit gar nicht mehr, so schnell ist die dann. Ist wie beim Opticor, da kann man ruhig den bisschen Schadensabzug aus Vile Acceleration akzeptieren für den weit höheren DPS insgesamt...

So, endlich Excalibro auf der PS4. Mal gucken wie ich das mit den Jin-Farben hinkrieg. Leider ist der Rework ja noch nicht da, da wirds ein bisschen schwer das mit der Energiefarbe auf die neue Ulti abzupassen...

Ich hab sogar 3 Stück für dich... am PC. :D
Ne, aber an der PS4 hab ich ja leider keins wie du schon weißt, aber ich kenne mind. einen Warframe-PS4 Spieler hier im KT, der genug Plat hat um fürs ganze Forum Berserker zu kaufen... :grins:

Zurück
Oben