Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yummy.gif~c200

Dann kann ich die Dragon Nikana ja bald einmotten für die Reaper Prime.

Jup, wie gesagt, musst dann einen Volt Helm, einen Ember Helm, ein Frost Chassis und Saryn Systeme haben um seine Teile bauen zu können und in der Quest voran zukommen. Würd empfehlen die schon mal zu bauen, wenn möglich.

Falls du nicht mehr genau weißt, was man wo kriegt:
-Ember:Sargas Ruk (Saturn Boss)
-Frost:Lech Kril (Ceres Boss)
-Saryn:Kela de Thaym (Sedna Boss)
-Volt:warten bis die Forschung im Dojo fertig ist

Jup, hätte ich dir gleich sagen können. War auch mitm letzten Prime Access und Frost Prime, Latron Prime und Reaper Prime. Deswegen tue ich ja schon mein möglichstes um dir noch ein Dakra aufzutreiben...

uh thanks based hajin

muss aber mal schauen. irgendwas von der darka prime hatte ich auch noch so.

Also eins kann ich auf jeden Fall schon mal sagen.
Wenn ich irgendwann (in Jahrtausenden) mal tatsächlich meinen PC-Account übernehmen kann, kann ich dann locker an 2-3 Leute hier Dakra Primes verteilen, da hab ich nämlich noch von Klinge,Griff und BP mehrere Exemplare...

Ich werd mir die Dakra auch noch mal ertraden, denk ich. Hat man ja ne Weile für ein Apfel und Ei nachgeschmissen gekriegt, aber ob das noch so ist...

Könnten bitte alle regulären Warframe-Spieler hier im KT, die kurz Zeit haben, einmal kurz diese Umfrage ausfüllen?

http://warframe.wikia.com/wiki/User_blog:Twilight053/Demographic_Poll_IV:_Top_Used_Loadout

Ist ne Umfrage des Warframe-Wikis, was eure Lieblings-Ausrüstung, bzw. eure go-to-Ausrüstung ist, wenn ihr einfach nur drauf los spielen wollt.
Bitte aber nur Leute, die schon länger spielen (also schon einen Frame selbst gebaut haben), da Newcomer noch nicht selbst einen Frame frei wählen können und somit die Umfrage ein wenig verzerren...

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr kurz die Zeit dafür opfern könnt... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben