Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, coole Umhänge gibt's schon ne Menge.
Viele sind davon aber nicht so erhältlich und von den normalen Syandanas gibt's auch nur ein paar, die mir gefallen... (insbesondere Imperator, Hecate und das normale Pyra, wobei Pyra Prime noch nicer aussieht)

@HajinShinobi
Wo farmt man am besten Mods für Valkyr?

Merke, das ich zwar eigentlich ein okayes Level habe, aber mir halt die stärkeren Mods noch fehlen. Gibts da eine gute Möglichkeit?`
Spiele gerade mit Soma und Acrid. Zur Auswahl hätte ich eher noch Shotguns und ne Karak.

@HajinShinobi
Wo farmt man am besten Mods für Valkyr?

Merke, das ich zwar eigentlich ein okayes Level habe, aber mir halt die stärkeren Mods noch fehlen. Gibts da eine gute Möglichkeit?`
Spiele gerade mit Soma und Acrid. Zur Auswahl hätte ich eher noch Shotguns und ne Karak.
Mods für Valkyr? Ist eigentlich gar nicht mal anders als die meisten anderen Frames. Primär in erster Linie brauchst Duration und noch sekundär Strength.

http://warframe-builder.com/Warfram...-479-14-47-11-55-6-19-7-6-11-3-18_0/en/1-0-19

Das ist mein Build am PC mit Fokus auf möglichst permanent unverwundbar sein, wohlgemerkt mit 3 Formas drin.
Primed Continuity kannst durch die normale Continuity ersetzen. Blind Rage, sowie Narrow Minded solltest eigentlich schon haben, genau wie Fleeting Expertise.
Falls sie nicht hast, sind alles 3 Corrupted Mods, kriegst also aus Vault Runs.

Die restlichen Mods sind eigentlich komplett standard, müsstest du schon haben.

Von den Waffen her sind die eigentlich okay, sei dir nur bewusst, dass man dich bei den Veteranen mit der Soma nicht eine Sekunde ernst nehmen wird. Falls du auf ne Schrotflinte wechseln willst, wäre unter den konventionellen die Hek zu empfehlen, insbesondere mit der Augmentierung.
Noch besser wäre die Phage, zählt auch zu den Schrotflinten, ist aber eher ne Strahlenwaffe.

Wenn du hingegen Valkyr's Nahkampf-Fokus ausgleichen willst, kannst auch die Waffe mit dem höchsten möglichen DPS nehmen, die Vectis.

Sekundär ist mit dem Acrid gar nicht mal so schlecht, nur ein bisschen ungewöhnlich, da die natürlich überhaupt nicht zu Valkyr passt. Falls du sie noch nicht hast, würde ich die Marelok empfehlen, oder wenn du ne G3 Marke und Nekros hast, die Brakk. Oder du holst dir direkt die stärkste secondary und fragst Jehuty ob er dir ne Vaykor Marelok besorgt und gegen irgendwas tauscht/schenkt...

Btw. Karak wäre jetzt ein riesengroßer Fehler zu holen, da du das bessere Karak Wraith ausm Event, welches mit Potato und Slot vorinstalliert kommt, vor gut 5 Tagen verpasst hast...

Falls die Corrupted Mods auch doch noch nicht alle haben solltest, sag Bescheid. Kann die Tage zur Not mit ein paar Vault Runs helfen... :)

Edit: Ach ja, wichtig ist bei Valkyr, so viel Gesundheit wie möglich und so wenig Schild wie möglich. Vigor nehm ich trotzdem wegen der Bonusgesundheit, aber Valkyr überlebt vor allem wegen der extremhohen Rüstung, die halt nur die Gesundheit betrifft. Jegliche Schildmods sind somit verschwendetes Potenzial...

Falls die Corrupted Mods auch doch noch nicht alle haben solltest, sag Bescheid. Kann die Tage zur Not mit ein paar Vault Runs helfen... :)

Edit: Ach ja, wichtig ist bei Valkyr, so viel Gesundheit wie möglich und so wenig Schild wie möglich. Vigor nehm ich trotzdem wegen der Bonusgesundheit, aber Valkyr überlebt vor allem wegen der extremhohen Rüstung, die halt nur die Gesundheit betrifft. Jegliche Schildmods sind somit verschwendetes Potenzial...

Da sage ich nicht nein. Wenn du nach unseren Diskussionen noch Bock hast mit mir zu zocken, dann sehr gerne. Ich glaube, die Hilfe brauche ich auch :|

Ja, das mit dem Schild habe ich beachtet.

PS: Doch nicht die Hek. Die Sobek hab ich.
Die Hek kriege ich aber gebaut.

PPS: Checks nicht... mir fehlen hier Mods. Bin mir zum Beispiel 100%ig sicher das ich zbsp. sowas wie Split Chamber habe... oder Narrow Minded...

Vielleicht irgendwann mal aus Versehen fusioniert als du mal kurzzeitig wieder reingeschaut hast? Vielleicht da nicht mehr ganz ans Systen erinnert und dabei dann in der Eile die falsche Mod fusioniert.
Split Chamber wäre jetzt aber nicht so schlimm, ist relativ common, kann sogar sein, dass ich oder jemand aus unserem Clan auch noch ein Exemplar hat... :)

Muss ich nachher mal nachgucken, zocke aber vorher noch ein bisschen Payday 2 mit meinem Vater, weiß also nicht wann ich dazu komme...

Ich bin als einziger in meinem eigenen :ugly:

EDIT: Glaube, ich nehme den Dojo komplett auseinander und gut ist. Dafür für meine Vorstellung recht weit gekommen... dafür das ich es nahezu alleine gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin als einziger in meinem eigenen :ugly:

EDIT: Glaube, ich nehme den Dojo komplett auseinander und gut ist. Dafür für meine Vorstellung recht weit gekommen... dafür das ich es nahezu alleine gemacht habe.
Wie meinst du, du nimmst ihn auseinander? Im Sinne von, du erforscht nochmal alles, was du grad kannst oder du baust alles wieder ab? Wollte nämlich sonst grade schon mal ne Friend Request senden, damit ich nen Claninvite senden kann...

Btw. Split Chamber und Narrow Minded hab ich zur Zeit nicht, die letzten Exemplare gingen an unsere Clanmitglieder. Aber ich hab noch ein paar Fleeting Expertise und Overextended, falls dir die auch noch fehlen sollten.

Nachdem ich jetzt endlich mal selbst ein wenig den neuen Sima Zhao-Frame am PC gespielt hab, kann ich nur sagen... Heftig... :staun:
Und wenn ich daran denke, wie lange wir da auf der PS4 vielleicht noch drauf warten müssen. :waah:

Ernsthaft, das geht so weit, dass das der erste Frame in Warframe-History werden könnte, auf dem ich nicht mein übliches Farbschema aus Schwarz-Lila-Weiß anwende... :huldig:

Welcher ist das denn? :?

Ich mache mich nächste Woche mal an Chroma. Mal gucken wie weit ich den zusammen kriege. :)
Baue gerade Scindos für meine Valkyr... und level die Hek.

Wat, welcher Frame der Sima Zhao-Frame ist?
WarframeImage_135_5.jpg
Ich glaub, ich werd da vielleicht tatsächlich die originale Jin-Farbschattierung an ner PS4 versuchen. Orokin-Palette hab ich dafür ja schon...

Und du baust Scindos? Wie in "mehrere Scindos"? Also beide, die normale und die Prime oder wie? :?
Wollte sonst noch sagen, falls du die Prime nicht hast, glaube ich hab noch ne Scindo Prime Klinge die recht wertvoll ist, hätte ich sonst giften können sofern ich die nicht schon für irgendwas getradet hab...

Aber Glückwunsch zur Hek, echt eine der besten Waffen im Spiel, insbesondere mit der Augmentierung erreicht man ein lächerlich großes Schadenspotenzial mit der zweitgrößten Partikelzahl aller Schrotflinten im Spiel.
Müsstest dafür natürlich nur bei Steel Meridian sein oder jmd fragen, der dort ist, ob ers dir traden/giften kann, glaube @Jehuty war doch Steel Meridian oder nicht?

Edit: Jup, grad nachgecheckt, hab sogar beides, Scindo Prime Griff und Klinge. :D

Leute, Leute, ihr bietet mir hier haufen Sachen an. Dabei bin ich doch so bescheiden und nehme ungern Geschenke an :traurig:

Sowohl die Scindo Prime Sachen, als auch die Hek Augmentierung (keine Ahnung was das ist :O_o: ) könnte ich gebrauchen. Danke für die Glückwünsche. Bisher bin ich von der Sobek noch verwöhnt, das mir 4 Schuss sehr wenig vorkommen :D

Scindo meine ich einzeln. Mehr habe ich leider noch nicht.
Das ganze Vault, Orokin Zeug habe ich fast noch gar nicht. :|

EDIT: Ihr Säcke... langsam merke ich das Warframe Fieber wieder kitzeln...

@Reaver Ach ja, wollte grad nen Clan-Invite schicken, aber das geht nicht, da du noch in deinem alten bist. Beim nächsten Mal wenn du Zeit hast, am besten dort rausgehen, dann kann ich den Invite schicken und dann hast auch aufs ganze Arsenal Zugriff... :D

Edit: Hek Augmentierung ist Zerstreute Gerechtigkeit. "+200% Mehrfachschuss" und "+1 Gerechtigkeit". Ist damit die stärkste Waffenaugmentierung im ganzen Spiel zur Zeit.
Was Augmentierungen an sich sind, erklär ich dann die Tage, wenn wir mal die Vaultruns machen... :)

Zurück
Oben