Nope, den Devstream eben gesehen. Wenn das nur die Early Version von Parkour 2.0 ist, kann Sunset Overdrive einpacken was fluid movement angeht.
Ich fass mal zusammen, was so gezeigt/besprochen wurde:
-Shotguns bekommen nen Buff, jede unterschiedlich auf eigene Art, aber sollen halt auch nen Stück vom Kuchen abbekommen
-Greedy Pull nerf (interessiert mich recht wenig, musste die Augment nie wirklich nutzen)
-erinnert ihr euch noch an den besten DLC aller Zeiten, die legendäre Pferderüstung? Nun, es wird Kubrowrüstung kommen...

Aber nicht zu so hohen Preisen und natürlich auch umsonst erspielbar. Gibt schon ein paar Bilder dazu...
-es wurde ein neuer Grinner Umhang (nein, kein Syandana, ein richtiges Cape wie Batman, eines aus Stoff), dazu wurden gleichzeitig die neuen Cloth Physics gezeigt, insbesondere mit dem Wind sieht das richtig nice aus. Cloth Physics wird auch auf die bestehenden Frames nach und nach angewendet (zum Beispiel bei Frost, Volt und Oberon)
-neues Feature: massive Geschütztürme. Können von Gegnern besetzt werden oder auch selbst benutzt werden, das sind richtig massive Doppel-Vulcancannons
-Parkour 2.0

Zum ersten Mal in einer normalen Umgebung ingame gesehen, war im Void Surv Tileset. Und auch nur in einer frühen Vorabversion.
Aber... ich kann es schlecht in Worte fassen, so geil sah das aus. Man kann komplett ohne den Boden zu berühren sich durch die Map bewegen. Es gibt Air Dodges, Doppelsprünge (der nach jedem Kontakt mit einer Wand oder Oberfläche wieder verfügbar wird), man kann mitten im Wallrun anhalten, sich festkrallen und auf ein Ziel im Batman Style herabschwingen oder ähnliches, einfach hammer...
-J3 Golem wurde gezeigt. Der erste Archwing Boss und gleichzeitig ein alter Bekannter, der zurück kehrt. Und wie der zurückkommt.
Eine gigantische Infestation im All, während er als großes Tentakelmonster die Tenno mit Lasern beballert und wegrammt.
Man soll sogar Aggro nutzen können um eine Öffnung in seinem Körper für einen Spieler zu öffnen, sodass der reinfliegen und von innen massiven Schaden verursachen kann. Die anderen Spieler müssen allerdings J3 unter Beschuss halten, da der Spieler drinnen sonst... ein unschönes Ende nimmt...
-Teaser einer neuen möglichen Katzen-Kubrowrasse...
-Frost Rework ähnlich des Excalibur Reworks vor kurzem. Und was für einer. Avalance sieht mal richtig nice aus mit Eiszapfen die ausm Boden schießen, während Ice Wave nun flächendeckend über den Gegner hinwegrollt. Außerdem werden eingefrorene Objekte und Gegner nun physikalisch korrekt umfallen anstatt einfach eingefroren zu schweben...
-Und, zu guter Letzt, ein kleiner Vorgeschmack auf das Desing der Solar Map 2.0. Mir gefällt's klasse, sagt zwar noch wenig über die Bedienlichkeit aus, aber ich steh auf diesen Mix aus klassischer Landkarte und Starchart: