Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter... Hab jetzt mal die erste Event-Missionen zu Diensten von Salad gemacht. Das Seelabor-Tileset ist... heftig. Absolut geiles Design, man startet draußen und kann über die Meere blicken und geht dann in diese riesige Anlage, in der wirklich etliche Fahrstühle immer weiter in die Tiefe führen. Unten angekommmen gibt es sogar einige Räume, die sogar ein wenig Bioshock-Flair versprühen.

Und es gibt dort einige... interessante Dinge, die man sehen kann, wahrscheinlich unsere nächsten großen Gegner in U17, aber da will ich noch nicht zu weit vorweggreifen, die werdet ihr dann selbst erleben.

Was mir richtig gut gefällt ist das Redesign von Tyl Regor. Man bekämpft ihn noch nicht, aber seine neue Optik geht definitiv gut auf seinen exzentrischen Geschmack ein und sie haben seinen lustig, sarkastischen Humor beibehalten, könnte sogar nen bisschen an Handsome Jack erinnern.

Edit: Ach ja, und an die Stealth-Fans wie mich: Die Map wäre ein Paradies für Sam Fisher, Lüftungsschächte, schattige Ecken und allerlei Vorsprünge für Stealth-Kills soweit das Auge blicken kann...
 
Wow, selbst die Missionstypen sind unterschiedlich von Run zu Run. Beim ersten Run musste ich durch einen Lüftungssschacht, den ich kaputt schießen musste, mir einen Weg in die Anlage bahnen, mit einer Pumpe, die beschützt werden musste, die Basis überfluten und zum Abschluss mit einem Toxin mehrere Experimentielle Kreaturen vernichten.

Jetzt im zweiten Run musste ich ein Überwachungssystem aus Maschinen manuell deaktivieren (manuell= mit einer Braton Prime zerlegen) und danach Klontanks freilegen und sprengen...

Mal gucken, was mich jetzt im 3. Run erwartet... :dhoch:
 
Würden sie machen, aber weißt du, wer das verhindert? Sony und MS. Am PC gibt es auch wie gesagt Platinum als Login Reward geschenkt, und auch Rabattaktionen (hab heute beim Login mal wieder 50% Rabatt auf den Platinum-Einkauf bekommen), die wir an Konsolen nicht haben. Und warum?

Weil Sony/MS das nicht wollen, sind natürlich potenzielle Einnahmen, die verloren gehen. Ein Kunde, der 50 Plat geschenkt kriegt, kauft sich diese nicht, also haben wir diese ganzen Aktionen nicht... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das klingt ganz nach den Gierschlünden bei $ony und M$. Ist halt blöd, wenn man die ganzen ausdauernden Nodes solo machen muss, weil sich kaum noch wer für ebendiese interessiert.
 
Wow, hab jetzt die 3 Hauptruns vom Event fertig (btw. alle solo), und der letzte war lustig. Werd ich aber nicht spoilen.
Würd sogar fast schon empfehlen, dass ihr den solo macht, ist nicht wirklich schwer (okay, ich hab auch meinen bis ans Limit gemoddeten Volt Prime genommen, aber auch so ists leicht), einfach damit ihr mal mehr mitbekommt als wenn man in ner Gruppe nur durchrusht. Wird ja euer erster richtiges Event sein, und dazu noch ein ziemlich geil designtes.

Ihr habt halt gleichzeitig Glück und Unglück im Sinne von, ich konnte euch sofort zu einigen wichtigen Knoten katapultieren und euch einen leichteren Einstieg bescheren, und gleichzeitig Unglück, dass ihr dadurch nix mitbekommen habt (von dem kleinen bisschen, dass Warframe bis jetzt nur hat), wodurch Bosse noch unspektakulärer auf euch wirken als sie sind... :lol:

Grad bei Alad V sind die Dialoge mal wieder herrlich (wie die bei Nerf-a-Derp sind, keine Ahnung, mach wie gesagt nur Alad V und man muss sich für eine Seite entscheiden), wie ich schon mal sagte, finde es großartig wie DE versucht zu gewissen Hauptakteuren (wie Vay Hek, Alad V, Captain Vor und co.) so eine Art Rivalen Beziehung aufzubauen wie beim Batman und Joker.
 
Wow, also mein neuer Hydroid Build geht echt gut. In ner 3 minütigen T1 Ext. 3 Argon Kristalle bekommen. Und die Dropmenge könnt ich noch weiter erhöhen auf Kosten meiner Energie-Effizienz. :waah:

Edit: Wow, bis zum heutigen Tage dachte ich, sowas wie der Begriff "zu viel Loot" existiert nicht. Ich lag falsch. Das fühlt sich ja fast wie ein Exploit an. Kurz 2 Minuten bei Cambria einem MR1 Typen, der alleine war gejoint, wollte natürlich direkt nach dem ersten Bohrer gehen. Und was ist?
Mit 18 random Mods und 5 U5 Cores und 12 C5 Cores nach Hause gegangen. NACH. 2. MINUTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, alles gut, aber für uns hat das auf der ps4 kein verdammten nutzen. wer macht sich so nen hydroid build?
 
Kann es sein das der regions chat bissl buggy is ?
Werde immer gekickt wenn ich ne Gruppe suche.
Und nein schreibe nicht im rekrutierungs-chat
 
Nyx Prime wollte ich als nächstes bauen, aber da du jetzt Nyx baust, hab ich kein Interesse mehr und würde eventuell mal Hydroid oder Frost angehen. *snob*
 
@Dr.Para ich meine früher war der Regionschat für Gruppe
Und rekrutierungschat für Clan suche bzw. Member.

Bin ja teilweise allein im rekrutierungschat

Steht auch im "Rekrutierung"
Rekrutiere für Squads oder Clans hier.

Und im Region kickt immer der blöde bot da einen.
Bin mir sicher das ich früher immer dort suchte, sind ja auch die meistens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben