Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nice, wenn ich jemals meinen PC Account übernehmen kann, hab ich noch eine der letzten Latron Primes in derzeitiger Existenz zum Verschenken, wenn die standard dir gefällt, kann ich dir die dann geben... :D

Ja, mehr und schneller Nef Anyo. Und hol dir nen Nekros (also Para) in die Gruppe, dann gibt's auch mal 3 Stück pro Run.
Nef Anyo ist halt ein wenig tricky, da aufm Mars Morphide und Gallium als rare Ressource droppen, also kriegt man entweder Morphid oder Gallium.
Alternativ Tyl Regor, aber der geht genauso schnell, hält nur nen bissl mehr aus und gibt auch Gallium, aber anstatt des Morphids ne Raw Potato... ;)

Jo, danke, Regor hab ich auch gelesen auf Wiki, aber Uranus fehlt mir noch. Para war zudem in 4, 5 Runs dabei mit Nekros, aber eben, nix.

Wait wut? Regor hast schon lange freigeschaltet, war einer der ersten Bosse, den wir machen mussten für Ash, brauchst nur das Uranus Nav-Segment... ^^

Ach ja, und wenn den Opticor bauen willst, kannst dich schon mal freuen, alles was du triffst und alles drum herum nukest du mit einem Schuss weg, dafür hast du die längste Aufladephase zum Schießen im Spiel.
Sind ohne Firerate Mods so um die 2-3 sek. für einen Schuss. Wenn du aber alle Firerate-Mods reinhaust, (inklusive Vile Acceleration, die einzige Waffe, bei der das rein muss) ist das Teil echt spaßig... ;)

Eben im Vaultrun mit @Dr.Para endlich Overextended bekommen... :waah::schock::waah::schock:

Bilder kommen nachher...

Edit: So, hier der Beweis, so ne feine mod ist das Teil... :liebe:

Warframe_20150513002705.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wie sieht das eigentlich mit den schatzräumen aus... kriegt die ganze gruppe nach der mission was dafür oder liegt der loot dann im letzten raum? hab da nämlich nie etwas großartig bekommen, als ich nach dir reingegangen bin.

Kriegen alle gleich viel, liegt für jeden da. Hast nur nix bekommen, weil wir in nem Derelict drinne waren, die storytechnisch sozusagen schon heruntergekommen und schon leergeplündert sind, deswegen droppt da eig. nur Muni, nen paar Ressourcen und Mutagen Proben.

Wäre die selbe Kammer (mit den Wallruns und den Vorsprüngen) im Void gespawnt, hätten wir aus den Kisten so ca. 8-10 Mods bekommen und 1-2 seltene Ressourcen.. ;)

Mein Gott, Jehuty hat die Mutagen Proben in die Scoliac Peitsche gesteckt, da dachte ich, ich könnte das Projekt vervollständigen, und was ist? Wir haben in den Vaultruns 13 Proben gesammelt und es fehlten 14... :fp:

Was ein unglaubliches Pech... :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der bogen ist so sexy. richtiger langbogen und wie die sehne beim anlegen leuchtet. :waah:

Zurück
Oben