Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

muss ihn ja erstmal auf 30 bringen. sonst kann ich auch gerne auf trinity wechseln, wenn wir sie brauchen. :D

Nee, nee, nee, nee, nee, so schnell kommst du aus der Nummer nicht wieder raus. Du levelst schön deinen Nekros, eher sterben wir als Gruppe und failen den Run als das du wieder bequem zu deiner Hummerkönigin zurückgehst einfach so... :D

Weil demnächst im Event die Quanta Vandal kommt, die in allen Werten besser ist, mit eigenem Slot und Beschleuniger daherkommt. Im Prinzip gibt es dann keinen Grund mehr die Quanta zu nehmen und die hat dann ihren Sinn verloren...

Daikyu Bogen bei Update 16.5 confirmed... :waah:
Update16_5_Day3Weapons-AsymmetricalBow.jpg

Bester Bogen vom Design her, besser als der bei Destiny... :huldig:

Hach ja, waren ja noch ganz nette Runs eben mit @Dr.Para, nen bissl T4 Cap, ein wenig T2 Cap, ein wenig Ext. Schade, dass überhaupt nix wertvolles gedroppt ist, einfach nur Pech gehabt...
Warframe_20150512010809.jpg

Naja, vielleicht beim nächsten Mal... :D

und dabei hast du einen bestimmten kampf noch gar nicht erwähnt gehabt. manche vierer gruppen scheitern an ihm klaglos, aber nicht mit uns. :cool:

achja..
Warframe_20150512004818.jpg

Noice, aber ganz ehrlich als dieses Piece of sh... endlich umgefallen ist, lief die ganze Zeit im Kopf bei mir:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Heldenhafter Moment.
Btw. haben wir im selben Lauf Cappy Vor und du weißt schon wen umgelegt oder war das in unterschiedlichen?

Edit: Und ich glaub, ich weiß was ich nachdem hören dieses Songs jetzt mache für den Rest des Abends. Bereit für Durchlauf Nr.30... :headbang:

Zurück
Oben