Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Taug Bo Prime was ? mir fehlt nur noch 1 Ornament und der Griff (T4 Auslöschung), würde versuchen den zu bauen (falls ich die teile beisammen bekomme)

Watt fürn Teil? Meinst du Entweihen? Ne, natürlich nicht. Man löst die Leichenteile auf um daraus ein zweites Mal Loot zu ziehen, wenn ein Nekros eine Leiche auflöst und nen Drop verursacht hat, ist die Leiche ja weg, dann gibt's auch nix mehr zum auflösen.

Wenn du aber mehr Loot willst, nimm ne Waffe mit viel Slash-Dmg und hack die Gegner in viele, kleine Stückchen, selbst wenn die schon tot sind, zählt das noch... :D

jehuty wird nun zum fleischwolf.

sind die augmented mods für nekros eigentlich empfehlenswert?

Dann darf ich ja gar nicht mit Ash/Bladestorm spielen und muss mit der Drakana sogar mehr arbeiten, als ihr. :tip:
@Dr.Para, siehst du was ich meine? Das Syndrom des Ash-Spielers? Kennt seinen eigenen Main nicht mal. Was glaubst du wohl, was für nen Schaden Bladestorm macht? Seifenblasen?

jehuty wird nun zum fleischwolf.

sind die augmented mods für nekros eigentlich empfehlenswert?
Soul Survivor ist ziemlich geil, da sie Nekros noch eine Medic Rolle gibt neben seiner Aufgabe als Lootgott. Die anderen sind ziemlich meh bis besch***en... :D

Jo, oder du nimmst eine der dutzenden Schusswaffen mit Slash-Dmg, von denen du garantiert eine hast und schießt einfach auf die Gegner anstatt fünfhundertmal hin und herzurennen... Viel einfacher, schneller und effizienter... :D

Zurück
Oben