Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crimson Cromson können wir gerne morgen farmen (sofern man sowas überhaupt farmen kann :gerri: ), jetzt ist's mir nen bisschen zu spät. Hab gestern mit Para schon so lange gemacht für die dämliche ZA Deathmark... :ugly:

War nur gescherzt. Dakra brauch ich eh nicht wirklich neben der Dragon, nur halt später mal zur Abwechslung. Die Syncore haut aber echt heftig rein. Hab sie erst auf 27 und die frisst sich jetzt achon durch alles durch. Jetzt farme ich Ruf für die Vaykor und arbeite danach auf die Rakta hin. Dazwischen könnte ich auch erst noch die Telos Akbolto holen, bevor ich zur Red Veil wechsle.

Jo, Gammacor ist so ziemlich die zweitbeste Secondary (gleichauf mit der Marelok und hinter der Vaykor Marelok). Mussten sogar die Munitionseffizienz der Synoid schwächen, da im Endeffekt jeder Depp damit rumrannte.
Bei der Marelok ist bis jetzt noch nix weiter passiert, da die zwar bei weitem am stärksten ist, aber für die Anwendung auch ein wenig Skill erfordert.

Trotzdem, meine favourite secondary ist und bleibt die Detron.
Grad am PC ist es fast schon eine Art innerer Orgasmus mit jedem Klick eine Riesenladung Schrot-Plasma in Richtung mehrerer Gegner zu entlassen, die nur durch die eigene Klickgeschwindigkeit und der zugegebenermaßen etwas geringen Magazingröße gebremst werden kann... :liebe:

wenn ich mit meinem syndikat fertig bin, hätte ich auch mal wieder paar credits für waffen übrig und die sind auch nötig. aktuell alles hochgespielt. tigris mit mods ist übrigens super spassig. :D

vielleicht mach ich mir dann neben der phage noch endlich mal die amphis und dazu noch... ja, die kohmak oder so?

apropo syndikat...
fehlen nur noch 40k credits, 3k ruf und 1x mag prime helm. heute leider nur mag prime blueprint und chassis bekommen. trotzdem sollte das laufe des tages erledigt sein. dann wäre der erste persönliche milestone in dem spiel erledigt amk

können wir gerne machen, werde aber ab mittag/nachmittag erstmal für den tag beschäftigt sein. also dann erst wieder gegen spät abends.

so, bin nun ein vollwertiger partner von the perrin sequence. als gift hab ich natürlich vampiregel ausgewählt. also gibt es jetzt nicht nur im sekundentakt energie, sondern auch 150% mehr schildaufladungen. :O_o:

jetzt nur noch 100k ruf wieder ansammeln, um endlich das secura syandana entgegen zu nehmen, danach die dual cestra, paar mods für die die sie brauchen und danach mach ich mich wohl an red veil. sind ja noch die einzigen, die mich nicht töten wollen. lel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:liebe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War der Smilie jetzt der Mara Detron im Video gewidmet (in dem Fall verständlich) oder der Augmentierung (in dem Fall auch zum Teil verständlich)?

Die Augmentierung ist eine der besseren, nicht nur für Trinity, sondern generell für alle Frames, einziges Problem, dass sie für Frames wie Valkyr oder Chroma kontraproduktiv ist, in dem Fall schadest du durch die Schildreg. nur deren Effektivität.

auf die zwei nasen kann ich als gott keine rücksicht nehmen.

und das smilie war für beides.

mod eben in void ausprobiert. alter. von ca. 200 auf 1000+ schild kein problem. schmeißt also alle eure schild mods raus und macht platz for some trinity love.

Nö, ich hab meine 8 Modslots alle so belegt, dass sie mir einen nutzen bringen können. Wenn ich Overshields brauche, drop ich ne Shieldpizza, die haben weder Cooldown noch verbrauchen die Energie und geben sofort max Schilde.
Problem gelöst... :D

pizza :liebe:

ne, noch nicht bzw. narrow minded hab ich noch gar nicht.

aber jetzt mal im ernst: wird wohl eh meine b skillung mit vampire leech. t1 überleben eben mit cab gemacht (der wirklich daran gezweifelt hat, dass wir es überhaupt zu zweit schaffen :O_o: ) und es war eher so semi cool. zwar durchgehend schild, aber eigentlich auf dem level total sinnlos und sterbens langweilig. werd es dann wohl erst ab t3-4 einpacken, wenn kein chroma und valkyr dabei ist.

:lol:

pizza :liebe:

ne, noch nicht bzw. narrow minded hab ich noch gar nicht.

aber jetzt mal im ernst: wird wohl eh meine b skillung mit vampire leech. t1 überleben eben mit cab gemacht (der wirklich daran gezweifelt hat, dass wir es überhaupt zu zweit schaffen :O_o: ) und es war eher so semi cool. zwar durchgehend schild, aber eigentlich auf dem level total sinnlos und sterbens langweilig. werd es dann wohl erst ab t3-4 einpacken, wenn kein chroma und valkyr dabei ist.
Jo, eben. Es klingt absolut geil, aber ab dem Punkt, wo es dann nützlich wird, muss man das essentiellste an EV verändern, damit die Augmentierung richtig zur Geltung kommt. Wodurch dann EV weniger effizient wird und das Team insgesamt weniger Energie hat und alle leiden.

Außer man ist der Rich Guy an Ressourcen und baut ein paar Hundert Energy Pizzas, die man fürs Team dann abwirft. Aber bis dahin dauerts dann noch nen bisschen. Am PC hab ich da zum Glück noch um die 500 Stück von... :D

bin jetzt auch ehrlich gesagt etwas planlos, was ich nun machen soll. blaupausen sind gekauft für die nächsten waffen, baue zur zeit wie gesagt phage, amphis und nekros, nebenbei wird normal ruf gefarmt für das ganze geile perrin sequence zeug und sonst so... joah.

hätte zwei orokin beschleuniger, aber keine richtige meinung welche waffen sie verdient hätten. in der serro ist ja schon eine drinne.
da trinity mein main ist, kommen da natürlich die formas rein, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass ich das polarisieren aktuell noch nicht brauche für sie.

Ja, das ist ja das großartige an Warframe. Guck mal, du hast da mehrere großartige Waffen im Bau, zur Zeit keine sonstigen Ziele. Heißt, bis die Teile fertig sind, kannst du machen, was du willst. Lies doch ein gutes Buch, geh mal raus an die frische Luft oder füll deine Wissenslücke in Sachen DW, und wenn du zurück kommst, hast du wieder neue Waffen zum Entdecken und Ausschöpfen.

Oder, was dir noch völlig fehlt, sind jegliche Nightmare Mods. Mach doch nen paar Nightmare Runs, komplettier die Star Chart Planeten, level den Archwing und Waffen und farm für den die Waffen zusammen, teste mal andere Skillungen, andere Builds. Warframes Potenzial ist eigentlich nahezu unbegrenzt, nur limitiert von deiner Fantasie... :)

Zurück
Oben