Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ja, @Jehuty, du magst doch Sensen, wie die Ether Reaper, die Reaper Prime und mit der Hate spielst ja auch ganz gerne.
Willst haben? Ich brauch die nicht wirklich... :)
StalkingFanNew.png

Ach ja, da es hier ja niemand gepostet hat, für die, die in den letzten 4 Stunden nicht ingame on waren:
Jetzt grad Geschenk der Lotus-Orokin Beschleuniger im Alarm... ;)

Edit: Außerdem Volt Storm Helm im Alert für noch 31 minuten...

Ah, hab ich schon die BP. Aber wenn Dunkeldolch oder Dunkelschwert im Alert sein sollte, kann mich bitte jemand informieren? Brauch die beide ganz dringend für meinen Seelenfrieden... :liebe:

Boah ey, da brech ich mir den ganzen Abend solo auf Elara einen ab, um Pathogenprojektile für die Syncore zu kriegen und nix fällt. Lese dann im Wiki, dass einer nach 20 Transmutationen von Erschütternde Kugeln eins gekriegt hat und denk mir was solls, probierste halt - erster Versuch Brechender Wind, zweiter, zapp, Pathogenprojektile. :O_o:

Jo, und selbst dann in viel zu geringen Mengen. Wieso hast nicht einfach Ganymede oder Carme gemacht? Hab schon 11 Stück oder so von der Mod gesammelt... Naja, jetzt hast sie ja sowieso schon... :D

Edit: Para, alter Zwischenposter... :motz::lol:

Und why the fuck hast mich nicht hier angeschrieben? Warum sonst hab ich mir wohl Nekros geholt? Wenn einer ne normal droppende Mod farmen will, hopp ich online und dann holen wir das Teil in 1, 2 Runs nächstes Mal...

Ok, komm mal schnell online Crimson Dervish farmen für meine Dakra Prime. :gerri:

Ne, bin immer bis so Minute 15 rein und dann wieder raus. War eigentlich jeder vierte/fünfte Mob ein Anti Moa, von der Dichte her also ganz ok. Ganymede wäre sicher auch ne Option gewesen.

Zurück
Oben