Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nice, mit dem letzten Key noch den Helm gekriegt, in 3,5 Tagen bin ich dann endlich nicht der einzige Lootgott mehr in unserem Klan. :D
BuIz9cb.jpg
Ach ja, und damit du schonmal nen Vorgeschmack kriegst, die netten Herren hier sind die Grustrag Three (oder einfach G3), und die laden dich nicht nur zum Kuchen essen ein... :D
XgBlUze.jpg

und ich konnte nicht anders und hab direkt mal die ether reaper in auftrag gegeben. ich will ja wenn richtig mit nekros anfangen. :D

Nice, dann such dir schon mal ne schöne Energiefarbe aus, da die Klinge selbst nur aus Ether-Glas besteht und mit der Energiefarbe deiner Wahl durchströmt wird. Rein visuell sind die Ether-Waffen extrem geil designt, fast auf einem Level mit meiner absoluten Lieblings-Melee, die mir auf der PS4 noch fehlt:
DarkDagger.png
Ein so simples, schnörkelloses Design, aber doch individuell. Einfach die schönste Klinge im ganzen Spiel für mich persönlich. :liebe:

so Amphis Blaupause besorg und Valkyr gefarmt :) auf deinen Rat hin @HajinShinobi
wollt erst Tipedo aber der Bedarf ja dann noch extra Kunai und Bo, war mir dann erstma zu viel :)
Lohnt es sich in de Amphis nen Orokin-Beschleuniger reinzupacken ?

Zuletzt bearbeitet:
Silva & Aegis, die Dinger hier:
TennoSwordShield.png
Energieschwert und Schild, mit der Stance kann man den Schild auch werfen, und da Cappy USA den Schildwurf populär gemacht hat, nenn ich den Move so... :D

bei dem "glück" dropt doch die mods beim nächsten mal schon wieder... genauer gesagt 4x hintereinander. :O_o:

aber schon nice. reaper wird dann aber erstmal mit der anderen haltung auskommen müssen. auf hate warte ich ja auch noch.

stalker hätte ich übrigens auch noch an den füssen. hat mir ja gestern wieder geschrieben. :liebe:

Zurück
Oben