Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sei froh. Alles unter 30 ist imo eh Zeitverschwendung, wenn man leveln will.
Man kann den Satz auch ganz einfach umändern: Jeder, der versucht primär über Survival zu leveln verschwendet seine Zeit.

Das eape mit den Typen bis 40 gegangen ist, ist nur konsequent, ich geh mal davon aus, es war was low-leveliges wie Merkur, Erde, Venus und co. also brauchten die vielleicht sowas wie Serration, Intensify und co. Das droppt aus der Rotation C, und wenn es bei 20 min nicht kommt, kann man locker noch bis 40 min. machen, wenn man eben diesen Loot braucht/jagt.

Andernfalls ist jede Surv, die über 20 min. geht und jede Def, die über Welle 20 geht, Verschwendung von xp, Verschwendung von Loot, Verschwendung von allem...

Ja. Und du Flasche hast mir damals noch Apollodorus empfohlen zum Leveln, was ich dann erstmal auch tat. :nein:

So gefühlt levelt man bei Ausgrabung am schnellsten, weil halt wirklich Horden an Gegnern spawnen. Aber ich mach dann doch lieber Def, weil es nicht so hektisch ist.

Ich brauche 1800 Plastide für Dread und diese Archwingquest. Kann das heute mit mir jemand farmen? Habe keinen Zugang zu Planeten mit Plastiden.

Apollodorus ist auch klasse zum Leveln, wenn du grad frisch abgeholtes Gear ohne brauchbare Mods hast, was bei dir damals der Fall war.

Vom Leveln her, geht das so am flottesten:

1.Cap/Ext/Sab (auf der Star Chart)
2.Mob Def (in höheren Gebieten, da höchste Gegnerkonzentration)
3.Excavation (da am Entspanntesten, ohne Ziel)
4.Survival
5.Abfangen
6.Def

Ich brauche 1800 Plastide für Dread und diese Archwingquest. Kann das heute mit mir jemand farmen? Habe keinen Zugang zu Planeten mit Plastiden.
Kann ich nachher machen, zock sowieso mit meinem Vater ein bisschen für Mirage... ;)

Jo, danke, aber mit dem stumpfen Leveln wars das erstmal. Werd ich nun für eine laaaange (da unbestimmte) Zeit nicht mehr für grinden müssen.

Überleg mir die ganze Zeit schon ob ich mir wegen Warframe PS+ holen soll. Auf der One ist nüscht los

Überleg mir die ganze Zeit schon ob ich mir wegen Warframe PS+ holen soll. Auf der One ist nüscht los
Oh Gott, dann nen battle zwischen dir und @hank scorpio um den zur Zeit erstmal letzten Platz im Clan... :lol:

Ne, aber kannst ruhig machen, können dich dann auch wesentlich besser ins Spiel einführen als wenn du's solo auf der ONE versuchst. Hab ja auf der Seite davor auch mein Liset und Middingtutorial gepostet, aknnst dir ja auch mal ansehen... :)

Die Quanta ist trickier als erwartet. Dadurch, dass Kimme & Korn/Zoom fehlen und die Waffe fast schon zu präzise ist, muss ich viel mehr auf das Aiming achten, als sonst. Bin wohl zu lange mit der Kohm rumgerannt.

Zurück
Oben