Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, die Credits sind schnell verdient, machen wir schnell ein paar T1 keys, vorzugsweise Cap und Ext und dann haste innerhalb von 10-20 minuten 100k Credits, das sollte für die Blaupausen reichen... :D

Edit: Ach ja, Dual Hitzeschwerter sind genau wie die Tetra... okay, aber nix überwältigendes. Wenn es dir auch da um Schaden geht, würde ich die Kronen nehmen oder das Nikana (Drachen-Nikana kannste mit MR6 leider noch nicht nehmen).
Noch besser ist der Tipedo, die Dual Ichor (zur Zeit nicht erreichbar für dich), Bo Prime (auch unwahrscheinlich, dass du den kriegst) oder der Amphis, weil der die Gegner stunlocken kann, einen der höchsten Attackspeeds im Spiel hat und klasse zum coptern geeignet ist... :)

toll den Amphis hatte ich mal xD und verkauft, weil ich Credits brauchte damals haha
taugt Silva & Aegis eigentlich was ? hab ich als 2. Melee

Ah, musste unbedingt mal einen testen, am günstigsten wär der Amphis, aber Performance-technisch sind natürlich gerade Tipedo und Bo Prime übelst, zerstören je nach Gegner und Situation sogar Kronen/Nikana und sind die besten Waffen zum Coptern...

Begriff kommt von den Dual Zoren, das "Zorencoptering" beschreibt ein massives Beschleunigen durch eine Slide-Attacke, vorzugsweise in der Luft.
Im Prinzip slingshotted man sich mit 200km/h durch die Räume.
Inzwischen gibt es auch etliche Waffen mit denen man besser coptern kann als die Waffen von denen der Name überhaupt stammt... (wie z.B. Amphis)

Coptern = Helicoptern (welche sich auch schnell durch die Luft bewegt) so merke ich es mir dann, kommt ja aufs gleich hinaus ;)

Archwing ist mies umgesetzt worden. Viel zu langweilig. Und der Bug, dass man mit einer anderen Taste als die Standardbelegung (L3) nicht sprinten kann, nervig. Hab Sprint auf L1, aber in einer Archwing klappt das nicht.

ach, ist ein bug? hab mich schon gewundert, wieso das sich so arschlangsam steuert.

Mir egal. Ich muss zwangsläufig mit der Odonata anfangen (Quest) und das war schon eine absolut ernüchternde Erfahrung gestern.

Mir egal. Ich muss zwangsläufig mit der Odonata anfangen (Quest) und das war schon eine absolut ernüchternde Erfahrung gestern.

Ach so, du hast also noch gar nix mit dem gemacht? Ist ja klar, dass du's dann langweilig findest, glaubst du ein Tutorial soll voller Action sein? Oder mit anderen Worten: Wie spannend war in der Hinsicht Vor's Prize? Wart erstmal ab, bis du 4 Spieler Abfangen machen kannst, dann kannst du reden...

ists eigentlich normal dass ich sogut wie nie andere Spiele für eine Mission finde in den Anfangsgebieten? sind hier alle Spieler im Endgame Bereich? Offene Gruppen steht meist bei 0, 1 oder 2 herum bei den Sachen die ich machen kann (Merkur, Erde)

Zurück
Oben