Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah so Albtraum-Missionen sind ja ma bockschwer oder ?
Lohnen die eigentlich ? 10 für ne trophy puh, hatte gestern nicht ma einen gegner geschafft, hatte irgendein Vampir-debuff

Natürlich lohnen die, nur da kriegst Nightmare Mods her von denen einige echt essentiell sein können.
Mit MR6 ist das aber glaub ich noch ne Nummer zu groß für dich, jedenfalls solo ohne große Hilfe...

hab danach erstmal die ganzen mag teile verkauft. war auch ne ganze menge. :O_o:

denke übrigens, dass ich heute den vorletzten rang bei the perrin sequence erreiche. 250k credits + scindo prime blade habe ich schon und sonst fehlen nur noch gut 12000 ruf punkte, aber das sollte ja heute gehen. 8000 stehen mir noch generell heute zu und alleine die höhere ruf mission bringt ja schon ca. 4000 punkte.

und nächste woche heißt es dann:
SyndicatePSScarf.png

nein. ich hab so viele waffen gespielt, da können die secura dual cestra noch etwas warten. vielleicht danach, falls ich die mods von trinity nicht brauch.

Welche Mods von Trinity? Meinst du Naturtalent und Flüchtige Stärke? Ja, die sollten wir definitiv auch mal in Angriff nehmen, dann kannst insta-Blessing casten und generierst noch mehr Energie mit EV... :waah:

Ich nehm dann mal alle Frames, die du hast bis auf Excalibro und alle Melees bis auf dein Startskana... :D

Edit: Btw. falls du grad nix zu tun hast und auch von dem guten Zeug profitieren willst, mein Vater, Para und ich machen grade Vaultruns... ;)

hat eigentlich wer von euch ne nette Haltungs-Mod für 2 schwerter die er nicht braucht ?

Taugt Ember Prime eigentlich was ?
hab den scho seit längerem aber bin mir nie so recht sicher und bin au nicht so der checker bei Warframe

Haltung hab ich beide sogar, weiß aber nicht ob ich Crossing Snakes doppelt hab, sonst kann ich nur Swirling Tiger geben.

Ember, bzw. Ember Prime ist zur Zeit der schwächste Frame im ganzen Spiel. Selbst Nekros hat höhere Überlebenschancen als Ember. Solange du aber nur Star Chart Missionen machst, kann man selbst Eris, Ceres und co. noch locker packen, sofern du die richtigen Mods hast.

Falls du nen besseren Frame fürs solo spielen haben willst, empfehle ich entweder Valkyr, Mesa oder der stärkste Frame, Loki (bei dem brauchst aber auch das richtige Mod Setup) ;)

Edit: Ach ja, welche Waffen verwendest grade?

Loki der stärkste ? den hatte ich am Anfang, hatte ich kein spaß damit.
Mach gerne DMG ;)

So ne Tetra und 2 Zwillingsvipern oder wie die heißen, ist halt alles noch vom Anfang wo Warframe frisch war auf der PS4 :)

Wenn du DMG machen willst, dann hol dir Mesa (oder Ash, Mesa ist aber weitaus potenter und vielseitiger durch die restliche Abilities).
Sei nur gewarnt, dass jede dmg-basierte Fähigkeit und jeder Frame, der von solchen abhängig ist, automatisch schrecklich limitiert und im Endeffekt unbrauchbar für späteren Content ist.

Tetra ist ok, aber auch nicht Hammer.
Da kannst am Anfang locker bessere Sachen haben. Und grade jetzt mit MR6 kannst du hunderte bessere Items bauen, an deiner Stelle würd ich mit der Soma als primary anfangen, die schrecklichen Twin Vipers (jede Viper außer den Twin Wraith Vipern ist schrecklich vom Gameplay-Aspekt her) gegen die AkZani, Gammacor oder Marelok austauschen und als Nahkampfwaffe zum Coptern entweder den Amphis oder Tipedo. ;)

total ausgetauscht werde ich hier bzw. mein Frame, ja muss ich ma gucken :)
Morgen hab ich bisschen mehr Zeit für Warframe vllt. bist ja auch on

Dual-Hitzeschwerter, die habe ich, find die eigentlich ganz gut :)

Man man man, da brauch ich ja ne Menge Credits um mir die ganzen Blaupausen etc. zu holen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Credits sind schnell verdient, machen wir schnell ein paar T1 keys, vorzugsweise Cap und Ext und dann haste innerhalb von 10-20 minuten 100k Credits, das sollte für die Blaupausen reichen... :D

Edit: Ach ja, Dual Hitzeschwerter sind genau wie die Tetra... okay, aber nix überwältigendes. Wenn es dir auch da um Schaden geht, würde ich die Kronen nehmen oder das Nikana (Drachen-Nikana kannste mit MR6 leider noch nicht nehmen).
Noch besser ist der Tipedo, die Dual Ichor (zur Zeit nicht erreichbar für dich), Bo Prime (auch unwahrscheinlich, dass du den kriegst) oder der Amphis, weil der die Gegner stunlocken kann, einen der höchsten Attackspeeds im Spiel hat und klasse zum coptern geeignet ist... :)

Zurück
Oben