Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du diese Behauptung auch begründen? Erst recht, wo du weder die Quanta Vandal hast, noch ist deine normale überhaupt fertig?Quanta ist geiler. Ist in der Mache btw.

Nun müsste man Top Tier erstmal definieren.Du solltest vielleicht mal lesen, was ich über die Quanta schrieb. Sie sei geiler. Sie sehe cooler aus und sie verschiesse Bummwürfel. Dann kommst du und sagst, Amprex würd mehr DPS fahren, instant nuken und blablubb - alles Sachen, die mir in meiner Aussage schon recht wayne waren und nach wie vor sind.
Hab die letzten Tage aber dennoch hier und da die Stimmen quergelesen und die Quanta wird, ausgemoddet und "formetiert", als Top Tier betrachtet. Ob das nun die Standard ist, Mutalist oder sonst ein Karnevalist, wird nicht explizit erwähnt.
Mich interessiert das aber nicht - ich find das Konzept der Waffe toll, daher ist sie für mich erstmal geiler als Amprex.
Jetzt hast du mich wieder gezwungen, einen ernstgemeinten Beitrag zu verfassen, schäm dich.
Meine ganze Erläuterung zur Quanta bezog sich auf diesen Teil,Mein Fühl sagt es mir und sie sieht cooler aus und verschiesst Würfel die Bumm machen. Sonst noch was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen