Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso geklaut? Den verwend ich unter ner Trademark seit über 1 Jahr. Definition ist sogar im Duden eingetragen: "Ein vollständiges Ausrüstungsset aus auschließlich Prime-Teilen in dem Videospiel 'Warframe'" :D

edit: ich komm online.

das hier ist übrigens passiert.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das hast davon, wenn du mit der Noobma rumrennst... :haha:

Ne, einfach nur schlechtes Timing. Da bei der Soma n physisches Modell vom ausgeworfenem Magazin existiert, wurde die Animation abgebrochen und vervielfacht.

was fehlt jetzt eigentlich meiner trinity noch für wichtige mods? blessing spamming geht ja jetzt recht gut.

Lebenskraft und damit +1Modslot für Flüchtige Stärke. Das erste ist ne Nightmare Mod, die ich morgen versuchen will zu erreichen, wenn wir mal Nightmare Mods farmen. Das zweite ist ne Corrupted Mod, also einfach weiter Vault Runs für die machen.

Und ansonsten hast du schon ein ganz ordentliches Setup... :dhoch:

Edit: Ach ja, und optional auch für dich einmal NaturTalent, damit du endlich richtig Blessing spammen kannst (die brauch ich auch so dringend für Nekros)... :waah:

ich hätte mir gestern keine warframe video reinziehen sollen... hab da die dex dakra gesehen. wieso hab ich nicht 2-3 wochen früher wieder mit warframe angefangen?

und new loka lass ich wohl jetzt, da ich mir nach perrin sequence über cephalon suda die mirage mod hall of malevolence holen will.

ich hätte mir gestern keine warframe video reinziehen sollen... hab da die dex dakra gesehen. wieso hab ich nicht 2-3 wochen früher wieder mit warframe angefangen?

und new loka lass ich wohl jetzt, da ich mir nach perrin sequence über cephalon suda die mirage mod hall of malevolence holen will.

Brauchst doch gar nicht machen. Ich bin doch schon Ceph. Suda, ich geb dir die Mod dann einfach. Wenn jeder unterschiedliche Syndikate nimmt, kann man nachher die ganzen Exclusives einfach tauschen, wenn du jetzt switchst, fehlen uns am Ende Teile...

Bolto Master Race. Akbolto inc.
Wenn schon, dann Telos AkBolto, und selbst die sind allenfalls okay.

mein mangel an morphics und neurodes ist echt nicht normal :|

muss mal unbedingt mars freischalten + die missionen in denen man morphics so gut bekommt. hellas auf mars soll ja wohl 4-7 pro run bringen.

Oder du machst es einfacher und machst Nerf Anyo einfach paar mal fertig (kriegst wesentlich bessere Belohnungen insgesamt)... :D
Für Neuroden, da müsstest du gestern nen paar bekommen haben in den Vault-Runs, da hab ich locker 7 oder 8 Stück mitgenommen, sofern du natürlich immer die Stellen, die ich markiert hab, abgesammelt hast...

Kommt dieser scheiss verdammte Stalker wieder wenn ich mit ner nonrank Machete und 19 Chroma rumlaufe, während ner Kreuzfeuer Mission mit nem MR3 Random. Hab noch zwei mal geschrieben, dass Stalker kommt, aber der hatte keine Ahnung was das soll und lief einfach weiter. Leck mich, DE, schiebt euch den Stalker rein wo die Sonne nicht hinscheint,

Joa, aber das wird er nicht machen. Schön aber, dass du zu spüren bekommst, dass der Stalker selbst eigentlich gar nicht mal so schwer ist (jedenfalls in voller Montur), er ist nur sadistischer als From Software in jedem Souls-Spiel... :D

Zurück
Oben