Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

muss mal schauen wie weit und wann ich morgen zeit fürs intensives warframe zocken bekomme.

sonst würde ich morgen wohl mal einfach meine frames + waffen hochleveln. hab ab ja so viel neues zeug im inventar. :O_o:

nekros läuft ja nicht weg. :)

optisch? finds schon recht geil. der normale void gefällt mir ja schon so, aber das dann in nem dystopischen zustand? full win. :D

Jup, und noch gefährlicher halt. Laserstrahlen kreuz und quer, überall versteckt. Unter Strom gesetztes Wasser, überall Löcher in die man fallen kann. Ist halt echt tödlich.

Eben nochmal versucht ein paar mal Nekros zu leveln auf Mimas, aber instant fail, da ich mit nem MR0 und MR3 Typen vermittelt wurde. Ich konnt mich noch halten, aber der Host und der andere Knaller sind am anderen Ende der Map down gegangen, verblutet, und dann instant geleavt... :nein:

Bin nicht ausgerutsch, du Lügner. Im Schacht konnte man ja nicht hochrennen und nachdem dein Vater hochgecoptert ist, hab ich das halt auch mal gemacht und landete, ihm ungleich, unglücklich im Laser.

Na, ich konnt ganz normal nen Wallrun hoch machen. Und das mein Vater den nicht gemacht hat, liegt einfach da dran, dass er mit dem Springen und Klettern und Wallrunning absolut nix anfangen kann. Also in gewisser Weise, ja, da hätt ich mich nicht nach ihm gerichtet.
Trotzdem witzig zu sehen, wie du dann durch die Laser geschliddert bist. :D

Und geschafft haben wirs ja jetzt trotzdem... :knuddel:

Jo, die Credits kommen rechtzeitig, nachdem ich gestern die Kohm ausgemoddet habe (mit Potato, aber noch ohne Forma) und die Bolto samt Burston in Auftrag gab.

Aso. Jo, ich hab jetzt für Volt Prime die Burston Prime als primary, baue grad den Bo Prime als Melee und versuch noch 2 Taschen für Hikou Prime als secondary zu sammeln und dann ist es endlich wieder soweit:
PRIME TIME! :headbang:

Zurück
Oben