Ware gekauft und Zubehör fehlte ..hatte das schon wer ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Farang, 13. Januar 2018.

  1. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.483
    Zustimmungen:
    1.612
    Hi, hatte das schon jemand gehabt , das er sich ein Elektrogerät gekauft hat und dann beim auspacken Zubehör fehlte ?

    Bekannter von mir hat sich eine PS4 gekauft NEU nicht gebraucht , Controller und Stromkabel fehlten.

    Habt ihr das auch schon mal erlebt?
    Ich kann mich erinnern als ich damals mein Super Nintendo gekauft habe , fehlte auch der Controller.
     
  2. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen #EuforSnus

    Beiträge:
    9.765
    Zustimmungen:
    6.559
    Ne, persönlich nicht, oder doch, ich glaube bei nem IKEA Regal (ist aber kein Elektrogerät :D ). Aber bei unseren Kunden kommt das schon mal vor. Am häufigsten fehlen USB Receiver bei Headsets.
     
  3. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.483
    Zustimmungen:
    1.612
    Ich frage mich wie sowas passieren kann das ganze Gamepads usw fehlen
     
  4. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    59.519
    Zustimmungen:
    17.256
    Naja ne Schachtel hat selten ein Siegel, öffnen, rausnehmen, zumachen. Kann irgendein Arschlochkunde geklaut haben.
     
    Nuwanda gefällt das.
  5. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    2.024
    Hat halt in der Fabrik beim einpacken einer der Arbeiter gepennt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.