Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Warcraft (von Duncan Jones)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na das sind doch sehr gute Nachrichten! Dann kann die Trilogie ja abgedreht werden und danach sollen sie bitte mit Starcraft und Diablo anfangen :D

Als Letztes bitte Lost Vikings :ugly:

Heute Abend gehen wir auch rein. Bin gespannt, Kumpel hypt nur noch rum wie geil der Film ist. Der geht einem richtig auf den Sack.
Hat sich wohl auch gleich danach wieder ein Abo gemacht und ist wieder am WOW suchten… :lol:

x0q9Daf.jpg

Ragnar könnte die Rüstung eigentlich auch mal in Paris ausführen, dann klappts vllt mal mit dem Raid. :grins:

Heute angeschaut. Fand ihn definitiv sehenswert, vor allem, weil ich mit dem ganzen Warcraft Universum kaum noch etwas zutun habe (damals als Jugendlicher WC3 gesuchtet) und mir die Story trotzdem nicht sehr dahin gerotzt vorkam. Hat mir gefallen. Tolle Effekte, schöner Sound und die Kämpfe waren auch gut inszeniert.

War ok. Hätte man schon viel mehr draus machen können. Und das Ende. :lol:
Ragnar natürlich gewohnt badass.

Naja aber "Fanwertungen" führen bei manchen Filmen auch zu enorm hohen Bewertungen auf Plattformen wie IMDB. Da werden mit 10 Punktebewertungen nur so um sich geschmissen. Sieht man finde ich bei vielen Superheldenfilmen.

Ich meine obwohl ich den Film sehr mag sollte man noch "realistisch" bleiben. Aus filmischer Sicht gibts da einige bedeutend bessere Filme.

Wie so oft sind die Extrema einfach fürn Hintern. 20%? Oh, come on... 10/10? Nicht minder fragwürdig. Zumindest im "professionellen" Kritikerbereich.

Hätte ihm 7/10 gegeben. War gut aber nicht sehr gut. Dafür wurde dann doch zu viel Potential verschenkt. Dennoch ein Film der mich nicht enttäuscht und insgesamt gut unterhalten hat.

Aber was genau hat das mit der Qualität des Films zu tun? Soll man wegen des sozialen Impacts Extrapunkte vergeben? Es wird doch nicht das gesamte Werk inklusive Spiele, Bücher und was weiß ich bewertet. Ist doch super, wenn die Fans ihren Spaß daran hatten, aber wäre es nicht viel erstrebenswerter, wenn "alle" wirklich begeistert wären und man versuchte, ein wirklich rundes und herausstechendes Werk zu produzieren?

naja herr der ringe für arme is schon ne übertriebene beleidigung
schlicht und einfach auch völlig falsch...bin mir nicht sicher, aber is die ganze warcraft-story nicht älter als HdR?

Herr der Ringe ist deutlich älter. Hat auch mehr oder weniger die Basis für ein ganzes Genre gelegt. Ich würde mal ketzerisch behaupten, ohne HdR gäbe es kein Warcraft.

Zurück
Oben