G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich hab so hart Bock auf Mittwoch! Eben erst mal Abo erneuert 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

danke, die bücher hab ich nie gelesen, wow nie gespielt.
in den strategiespielen war er schon immer thrall meine ich.
Hatte ich nicht erwartet, trotz Start-Wochenende.
Am meisten beeindruckt hat mich doch der pompöse Sound und die deutsche Synchro war absolut perfekt! Es war einfach super harmonisch und die Orks wirkten sehr bedrohlich. Die Technik war auch seeehr geil. Es wirkte einfach wie Warcraft.
Wenn man auch nur eine gewisse Affinität zu Fantasy hat, macht man bei dem Film kaum was verkehrt. Für mich war er nahezu perfekt, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass jede Wertung unter 7 nicht gerechtfertigt ist, denn der Film ist handwerklich gut gemacht uns schauspieltechnisch mind. solide und daher für jeden Fantasy-Fan zumindest ein Blick wert!Mach dir einfach dein eigenes BildWenn man auch nur eine gewisse Affinität zu Fantasy hat, macht man bei dem Film kaum was verkehrt. Für mich war er nahezu perfekt, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass jede Wertung unter 7 nicht gerechtfertigt ist, denn der Film ist handwerklich gut gemacht uns schauspieltechnisch mind. solide und daher für jeden Fantasy-Fan zumindest ein Blick wert!
Meinst du die Szene vor dem Portal oder gab es da noch was vorher? Kann mich bei all der Awesomeness schon gar nicht mehr an alles erinnern.War gestern auch drin und erst mal überrascht wie voll der Saal doch warHatte ich nicht erwartet, trotz Start-Wochenende.
Der Film war absolut fantastisch und episch!Am meisten beeindruckt hat mich doch der pompöse Sound und die deutsche Synchro war absolut perfekt! Es war einfach super harmonisch und die Orks wirkten sehr bedrohlich. Die Technik war auch seeehr geil. Es wirkte einfach wie Warcraft.
Ich habe jahrelange etwas WoW gezockt, aber mich um die Story nie geschert. Also quasi ohne Vorwissen rein. War dennoch kein Problem den Film zu verstehen. Dafür hat man viele Schauplätze erkannt und Anspielungen verstanden. War schon ein tolles Gefühl.
Die Handlung war vollkommen ausreichend. Es war super kurzweilig und spannend. Imo einer der besten Fantasy-Filme aller Zeiten.
9/10
Was hatte es mit der ersten Szene auf sich? Hatte die irgend eine Bewandtnis für den Film?
Wenn du in ein Cinemaxx gehst bekommst du das wow basisspiel kostenlos zum Ticket dazu und da du ja nun einen PC besitzt....Ihr macht mir den Mund ja schon ziemlich wässrig. Aus Mangel an Vorwissen wollte ich mir den Kinobesuch eigentlich sparen, aber nun verspüre ich doch Lust, mir die Schlachtplatte im Kino zu geben.

Ihr macht mir den Mund ja schon ziemlich wässrig. Aus Mangel an Vorwissen wollte ich mir den Kinobesuch eigentlich sparen, aber nun verspüre ich doch Lust, mir die Schlachtplatte im Kino zu geben.
Meinst du die Szene vor dem Portal oder gab es da noch was vorher? Kann mich bei all der Awesomeness schon gar nicht mehr an alles erinnern.![]()
wie kommt man an den code? war im film mit so nem e-ticket, kp woher ich den code kriegeGanz am Anfang, da kämpfte ein Mensch gegen einen Ork und eine Stimme aus dem off erzählte was. War das nur zur Einstimmung?
Wenn jemand so einen Cinemaxx Code will, einfach Bescheid geben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen