Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Warcraft (von Duncan Jones)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch alles egal! 29% 10% 0%, dafür 100% Medivh und Gul'dan! Ich muss da rein, allein damit sie die Bestätigung bekommen irgendwann die ganze Story um Arthas zu verfilmen :waah:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab ein Ticket für Donnerstag Abend. Aber fühle mich nicht so fit, als das ich um 23 Uhr noch einen zwei Stunden Film durchstehen wollte. Mal gucken...

Meine Freundin war früher WoW süchtig und freut sich angeblich seit 10 Jahren auf den Film und geht Donnerstag Abend ins Kino.

Ich habe da jetzt nicht so das Interesse, frage mich aber, ob ich mir den Film theoretisch auch eines Tages ansehen könnte, obwohl ich nie WoW gezockt habe und allgemein nicht die geringste Ahnung vom WoW Universum habe.

Wie jetzt? Wo ist da der Unterschied? :?
Ich wette das weiß meine Freundin auch nicht :ugly:
naja, der Film wird nichts mit dem MMO zutun haben sondern an die Geschichte und Charaktäre der Strategiespiele angelehnt sein. (Warcraft I - III). Nix mit WOW von wegen Questen etc.

Stell dir vor, du erwartest einen Halofilm mit dem Chief und am Ende ist es nur ein Film im gleichen Universum aber mit ganz anderem Hintergrund/Charaktären :D

Afaik basiert der Film größtenteils auf dem First War Plot, ein paar Änderungen der Storyschreiberlinge inkludiert. Lehnt sich abseits davon aber natürlich auch bei allen Videospielen an, das sieht man alleine schon aufgrund der Requisiten und CGI-Kulissen.

Zurück
Oben