Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Filmstarts vergibt übrigens 3/5
http://www.filmstarts.de/kritiken/103141-Warcraft/kritik.html
Na ob ich dann überhaupt verstehe was da los ist?
Ich wusste nicht mal dass es in WoW eine Story gibt![]()
das ist die Geschichte von Warcraft, dem Strategiespiel. Das hat nichts mit dem MMORPG WoW zutunIch wusste nicht mal dass es in WoW eine Story gibt![]()
naja, der Film wird nichts mit dem MMO zutun haben sondern an die Geschichte und Charaktäre der Strategiespiele angelehnt sein. (Warcraft I - III). Nix mit WOW von wegen Questen etc.Wie jetzt? Wo ist da der Unterschied?
Ich wette das weiß meine Freundin auch nicht![]()
Naja, beim englischen Untertitel "The beginning" unterstelle ich ihr einfach mal, dass sie intelligent genug ist sich das herzuleitenFreundin hat mich gerade oberschlau wissen lassen, dass sie das natürlich weiß, dass der Film die Anfänge erzählt. Würde mich nicht wundern wenn sie gerade nur so tut als ob, man kennt ja Frauen ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen