Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab zwar damals jeden Warcraft Teil gespielt und jahrelang WoW, aber ich weiß echt nichts (mehr) über die Story und ihre Figuren.![]()
Ich hab zwar damals jeden Warcraft Teil gespielt und jahrelang WoW, aber ich weiß echt nichts (mehr) über die Story und ihre Figuren.![]()
Ein finanzieller Erfolg wird das Ding am Ende aber halt auch nur, wenn es abseits der Fans auch Anklang findet. Aber das sieht schon sehr vielversprechend aus. Das wird schon. Der Hobbit hat es ja auch geschafft und der Teaser macht mich jetzt schon mehr an als die Hobbit-Trilogie als Ganzes (auch wenn ich an der, als Fantasy-Fan, trotzdem meinen Spaß hatte).
Dafür ist Warcraft als Marke zu groß, als das der Streifen floppt an den Kassen.
Ich vergesse immer, dass es noch WoW gibt. Für mich ist Warcraft nur ein "altes, längst vergessenes Strategiespiel". Ich habe auch nur Warcraft 3 gespielt. Und da nicht mal die Story.

Hoffe ja, das sie am Freitag/Samstag die große Bombe raus hauen![]()
Ich vergesse immer, dass es noch WoW gibt. Für mich ist Warcraft nur ein "altes, längst vergessenes Strategiespiel". Ich habe auch nur Warcraft 3 gespielt. Und da nicht mal die Story. Daher war ich gerade auch ein wenig verwundert, dass ihr hier alle Orks mit Vornamen kennt.
.
Das ist ein Warcraft Film, kein WOWHoffentlich bringen die nen Raid im Film unter, muss einfach.![]()

Das ist ein Warcraft Film, kein WOW![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen