Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Warcraft (von Duncan Jones)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damit würde man die Fans aber nicht glücklich machen, wenn man nun für den Film eine ganz andere Stilrichtung als die Vorlage einschlägt und das war laut Blizzard und den Hauptverantwortlichen eine zentrale Angelegenheit, also die Treue zur Vorlage. So schaue ich mir die Screens an und erkenne, dass es sich zu 100% um WarCraft handelt und zwar um eine sehr originalgetreue Umsetzung, wenn es um den Stil geht.

Budget ist jetzt auch nicht gering und mit über 100 Millionen USD durchaus im High Budget Bereich angesiedelt.

Ist ja auch nicht so das ich die Intros damals nicht sehr geil fand, aber die Realpersonen passen mir da noch nicht so richtig rein.

Neues Poster
CS0YrN0VAAA-JIW.jpg

OMFG! Wasn Nerdgasm der Teaser. Allein Stormwind in nen Film zu sehen. Ich glaub mein Herz bleibt stehen. Sooooo schön. :heul:

Ich habe da eigentlich vollstes Vertrauen, dass die uns da einen Nerdgasm geben werden.
Premiere feiert der Trailer ja auf der BlizzCon, die diesen Freitag startet. Da brauchen sie einen Crowd Pleaser.

Ob der Film auch was für nicht WarCraft Fans ist bezweifle ich, aber das soll mir egal sein. Er soll uns WarCraft Fans glücklich machen. :D

Zurück
Oben