Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Warcraft (von Duncan Jones)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles kann man irgendwie in den Schatten stellen... aber da glaub ich jetzt nicht dran... LotR ist schon ein verdammt großer Fisch zu schlucken.

Naja.... warten wir mal ab! :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Legendary released a nice teaser for the Warcraft movie tonight. This is best viewed with their app on your phone, as it is a 360 spherical video. The video below will not give you the same experience.

CJpWguiVAAAUOwa.jpg:large

CJpWhxAVEAE6Zbj.jpg:large

durotan´s gesicht sieht irgendwie... zu menschlich aus? hoffe das kommt in bewegung besser rüber... was ja scheinbar leute, die auf der blizzcon schon was vom film gesehen haben, jedenfalls bestätigen.

Kein Fimmel BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHH

Naja, könnte auch eine Sequenz aus nem Game sein. Mal den offiziellen Trailer abwarten. Umgehauen hat es mich jedenfalls nicht,

Das Setting ist natürlich richtig genial. Optisch finde ich es, soweit ich das bei der Qualität überhaupt beurteilen kann, derzeit jedoch arg gekünstelt. Trotzdem mal abwarten. Das Ork-Design finde ich jetzt auch nicht so 100%ig gelungen, hab das beim Spiel irgendwie anders in Erinnerung. Der Clip selber ist auch ein wenig mau, da hätte man etwas mehr rausholen können. Bin trotzdem weiterhin sehr gespannt auf den Film und hab tierisch Bock auf einen weiteren epischen Fantasy-Film.

Oha, das sieht tatsächlich sehr künstlich aus. Dachte, dass die bisschen mehr die Realismusschiene fahren, aber das wirkt eher wie ein Animationsfilm. Finde ich jetzt im ersten Moment nicht so prickelnd.

Habe irgendeine Vergewaltigung im Turtles Stil erwartet aber der kurze Ausschnitt wirkt sehr vielversprechend. Sieht aus wie Warcraft und das ist schon mal geil.

Sieht geil aus, ihr Lappen™!
Das ist ein Film für Fans. :deal:

Kein Studio der Welt produziert einen Multimillionen Dollar Film nur für die Fans.

Ich sag ja nicht, dass es schlecht aussieht, nur dass ich mir vom ersten Clip mehr erwartet. Das Setting bleibt stark, ich find auch die bulligen Orks cool, auch wenn ich mich noch ein wenig schwer mit den Gesichtern tue, aber der Clip an sich hat halt extrem wenig Dynamik. Bin trotzdem zuversichtlich, dass da was großes auf uns zukommt. Und so wie es aussieht, werden eben auch die Fans bedient, aber eben nicht nur.

Umso mehr ist dann die Kritik nachzuvollziehen, wenn jemand nicht mit der rosaroten Fanbrille den Clip sieht. Die allgemeine positive Resonanz hält sich ja auch bei der Presse in Grenzen: sieht solide aus, spiegelt den Look und das Feeling der Spiele wider, aber es fehlt halt auch noch was. Da wird auch das Studio nicht wirklich glücklich mit sein.

Ich bin einfach mal auf den nächsten Clip gespannt und dann hoffentlich in guter Qualität.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe es nicht. Anscheinend wollen heute alle schon den kompletten Film im Trailer/Teaser sehen, die besten Gags, die beste Action. So finde ich das wesentlich besser. Ich sehe, in welche Richtung es geht und den Rest will ich dann auf der Leinwand sehen.

Ich hab keine Ahnung, wie du das aus meinen Zeilen gelesen hast oder auf wen du dich beziehst. Es geht nicht darum, alles zu sehen... Was mich gestört hat und was ich gut fand, steht ja oben. Der erste HdR-Clip damals hat zB richtig viel Atmosphäre transportiert, sowas fehlte mir hier.

So weit ich das bei der bescheidenen Quali erkennen kann, sieht das im Zusammenspiel mit den echten Darstellern schon sehr viel besser aus.

Zurück
Oben