360/PC Von Magie und Waffen

Dieses Thema im Forum "Two Worlds II" wurde erstellt von Waldschrat, 11. November 2010.

  1. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Findest du? Ich hab momentan glaub ich so 15 über. Hier und da mal ein Pünktchen, wenn Equip das erfordert, aber sonst...und ich hab immernoch keine Verwendung für die Altar-Trägerkarte verdorrich...
     
  2. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    Wie Punkte über ? :staun:

    Ne ich habe die immer alle verbraten. Besonders in die Resis sind einige gegangen.
     
  3. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Nah, war mir bisher zu doof und ich hab´s auch noch nicht vermisst. Ich hab alle Magieschulen auf 2 oder 3, je nachdem, Beschwörung auf 2, Manareg auf...5? 6?, dann Lebensreg auf 4 glaub ich, ein bisschen Dietrich und einen Punkt in physische Resistenz...das müssts bald gewesen sein, hab´s grad nicht vor mir.
     
  4. rumes

    rumes

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    50
    Hallo
    Jetzt muss ich mich mal outen hab auch TW2 und bin begeistert,klasse spiel.Hab mir einen Ranger gemacht,hab jetzt den Frost ,Feuer und als neustes den beschörungspfeil,und der ist richtig klasse er beschwört eine Kreatur die steht zwar nur da aber die gegner gehen sofort auf den ,so hab ich 12sec zeit die gegner kalt zu machen
    oder gleich neu einen casten,und wen die zeit um ist explodiert er und verursacht noch schaden richtig klasse skill. Macht das spielen um einiges einfacher bei gruppen.Und mit den Eis u Feuer pfeil konnte ich jetzt auch den runenstein besorgen vorher war ich ruckzuck tot ohne schaden zu machen.Hab das Spiel nur ausgeliehen aber werde es mir kaufen.
     
  5. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    Erdmagie fehlt mir noch. Ist mir bis jetzt leider nicht unter die Finger gekommen ( außer beim NPC ).
    Aber wenn du deine 15 Punkte in Resis steckst, sind wir ja wieder gleich ;) Habe schon überlegt mal zum Seelenmeister zu rennen. Denke das werde ich heute Abend mal machen.

    -e-
    Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt ;)
     
  6. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Nehm ich an, sobald ich wieder on bin ;)

    Ich hab mitlerweile einige Bücher beim NPC gekauft...hab mir halt 12.000 Auras erwürfelt.
     
  7. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    Ich habe das ein paar Mal probiert aber nie gewonnen . Du hast auch schon ein Lied gespielt wie ich sehe ^^
    Das wollte ich auch mal, aber das kam mir super schwer vor. Oder hatte ich nur ein schweres Lied ?
     
  8. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Ne, die sind alle Sauschwer aber ich hab einfach die Trommel benutzt, da passiert nicht viel :D
     
  9. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    :lol:
     
  10. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    Hat schon jemand die Kombination für einen Heilzauber gefunden ? Was hat es eigentlich jetzt mit den Altaren auf sich ?

    Habe gerade ein wenig gebastelt :)

    Schaden+Schutz+Zeit+Erde+Verzauberung = "Wenn du Schaden erleidest, wird 11% davon zu deinem Mana dazu addiert" :dhoch:

    Schaden+Schutz+Zeit+Creeper+Verzauberung ="Wirft 142 Schaden durch scharfe Waffen auf Angreifer zurück"

    Schaden+Schutz+Zeit+Leben+Verzauberung ="Im Todesfall wird verzaubertes Wesen mit 11% HP wieder erweckt" <-- für Stoffis ^^

    Schaden+Schutz+Zeit+Luft+Verzauberung ="Bildet einen Tornado-Schutzschild um den Wirkenden. Stärke des Schildes 560"


    Die Zauber lassen sich natürlich durch stapeln noch alle verbessern. :dhoch:

    Ihr könnt hier gerne ein paar Kombination posten :)
     
  11. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.063
    Zustimmungen:
    10.198
    Ich hab inzw. das gefühl, dass man mit einer 2-Handwaffe besser drauf ist und so kann man auch mehr Special-Schläge machen.

    Solche roten Viecher sind mit meinem Top-Schwert nun kein Problem.
    Die Roten sind auch irgendwie insektenartig und lauern vorm Eingang des Turms,
    geben aber gut XP.
     
  12. michael1974

    michael1974

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    19
    Mal ne Frage zu den Zaubern:

    Wie kann ich eigentlich die unteren beiden Segmente nutzen? Ich kann die ja über RT anwählen, aber wenn ich da eine Elementkarte anwähle, wird der Zauber nicht akzepziert. Muß ich da irgendwelche Kombinationen beachten, oder irgendetwas skillen?
    Ansonsten komme ich mit dem Zauberbaukasten klar, nur diese Segment bekomme ich nicht hin.

    Hoffe hier kann mir ein Zauberexperte helfen.
     
  13. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    1.268
    Ich hatte schon mal einen Heilzauber erstellt. War irgendwas mit Feuer und Macht, wenn ich mich richtig entsinne. Da der mir aber nur gerade mal 64 Leben gab, habe ich ihn wieder verworfen, da das bei über 2500 Lebenspunkten irgend wie nicht wirklich was brachte.

    EDIT: Habe nun noch etwas herumgespielt. Leben + Verzauberung ergibt Heilen.
     
  14. michael1974

    michael1974

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    19
    Kann mir denn keiner helfen? :heul:
     
  15. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.857
    So, ich habe aktuell einen Instantkill-Zauber gefunden... :O_o:

    Macht um die 2000-3000 Schaden und kostet ca. 260 Mana.

    Erde+Verzauberung+Zeit+Schaden = Erschafft Erdbeben mit 30 Wucht und schleudert Steine, hält 5 Sekunden an.

    [​IMG]

    Ups, das scheint ein echter "Gamebreaker" zu sein. Hab's eben an den Stadtwachen ausprobiert und ~17.000 Schaden gemacht... :gerri:

    [​IMG]
     
  16. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.857
    Hat jemand eine Ahnung wie man sich "magische Fackeln", also einen Lichtzauber bastelt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.