360/PC Von Magie und Waffen

Dieses Thema im Forum "Two Worlds II" wurde erstellt von Waldschrat, 11. November 2010.

  1. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Dann erklär mir mal, wie das geht bitte. Ich mache einmal die mittleren Slots fertig mit Feuer und Geschoss, dann muss ich nach Layer 2 wechseln, kann aber nicht nochmal Geschoss anwählen...
     
  2. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    Ne im Layer 1 sind unter der Feuerkarte 2 Pfeile. Die deuten an, dass du die Anzahl ändern kannst. Du musst einfach nochmal die Feuerkarte auswählen.
    Du musst das aber auch geskillt haben.
     
  3. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Im Ernst? Das muss ich nachher mal prüfen, das würde ja alles ändern...also schonwieder :lol:
     
  4. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    Ich kenn das Gefühl :ugly:
     
  5. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Also wähle ich beispielsweise Feuer und Projektil und wähle dann nochmal Feuer, wa?
     
  6. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
  7. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    ...AHA! Ausgezeichnet, danke für die Info :)
     
  8. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    Habe meinen Feuerzauber jetzt mit Eis kombiniert. Von oben fallen über 20 sek. Eiskristalle auf den Gegner und nebenbei bekommt er noch Feuerbälle von vorn ^^

    Kann man den Eiszauber eigentlich dazu bringen, dass es den Gegner verlangsamt ?
     
  9. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Hehe...drei Zombiewächter...kann man sicherlich ganz gut als Ablenkung benutzen...
     
  10. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    Wenn der Gegner die Teile beachtet ^^
     
  11. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Sehr richtig, die haben immer recht wenig Intresse an den Kumpels...aber, wenn man sie ihnen in den Weg stellt, fungieren sie immerhin als Mauer. Bester CC-Spruch bisher ist "Verwirrung" (Psyche+Verzauberung+Zeit+Schutz), da steht der Gegner nur dumm rum und wartet 20Sek.
     
  12. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    Oder wieder einen den ich testen muss. Ein wenig CC könnte ich nämlich gerade gut gebrauchen :kaffee:
     
  13. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Die Beschreibung ist aber blöd "xx% Chance, das Ziel unangreifbar zu machen". Dabei wirkt der Zauber aber auf den Gegner und nicht auf mich.
     
  14. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    Du musst die zweite Karte anpassen. Pack "Träger" rein und es gilt für dich ;)
     
  15. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Träger ist die 2. Karte mit Projektil klappt das gar nicht und ist bloss ein Eisspruch glaub ich.

    Bzw. Verzauberung ist die 2. Karte, welche der Kategorie "Träger" angehört, genau wie Projektil oder Areal.
     
  16. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    Also ich habe genau den Text bei einem Buff auf mich selbst.

    Pysche + Schutz + Zeit + Umgebung
     
  17. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Interessant, nur der Träger ist anders bei dir, ich muss das auf ein Ziel Zaubern mit Verzauberung...was ist der Effekt bei dir, 20 Sek Unverwundbarkeit?
     
  18. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    Ci
     
  19. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Muss ich mal ausprobieren. Meine drei untoten Kerls haben eben zumindest 2, 3 Gegner ganz gut beschäftigt. Die tun denen nix, aber sie halten sie von mir fern und zumindest die Zombies sind agressiv genug, alles anzugreifen, was ich angreife oder was mich angreift...
     
  20. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    Es gibt echt so viele Sachen die man skillen möchte aber nur so wenig Punkte :traurig:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.