Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Von der Presse zerrissen, von euch geliebt

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stuntman.jpg

Hat mich das gefrustet, aber man musste es immer wieder versuchen. Die Szenen in Ägypten waren nervig. Wie oft ich das Wort Action hören musste :D man durfte ja quasi keinen Fehler machen. Die Arenen selber bauen hat auch Spaß gemacht.

Als ich damals eine PS2 zum Geburtstag bekam, war das Spiel auf der mitgelieferten Demo-Disc dabei. Die Szene, die man da spielen konnte, war glaube mit einem Jeep. Wir haben es an dem Abend ewig versucht, aber die Mission letztendlich nie geschafft :ulgy:

Dann nehme ich auch noch mal ein paar Spiele. Sind alles gute Spiele, die aber leider nicht zu wirklichen Hits wurden. Trotzdem haben sie mich unterhalten…

Priates: The Legend of Black Kat
Meta: 74%

Wurde zwar nicht richtig von der Presse verrissen, aber es ging damals doch schon ziemlich unter. Mir gefiel das Setting sehr gut. Dazu viele Freiheiten und eine Menge Inseln die es zu erkunden gab. Plus Seeschlachten.
War klasse. Ausserdem sah das Meer auf der Xbox damalig wirklich blendend aus.
72158-pirates-the-legend-of-black-kat-xbox-screenshot-sometimes-ramming.jpg

Red Card Soccer
256px-RedCard.jpg

Meta: Nicht gefunden… Dürfte aber klar nicht über 75% gekommen sein…

Spassiger Arcade Kicker. Nichts wirklich bahnbrechendes, aber sehr spassig.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
Meta: 73%

Ein tolles Spiel. Super Lizenz, unterhaltsames Gameplay und abwechslungsreiche Levels. Sehr schade, dass in dieser Form nicht mehr kam…

Buffy: The Vampire Slayer
Meta: 79%

Erhielt zwar gute Wertungen, konnte aber leider nie wirklich durchstarten. Ist vom gleichen Entwickler wie Indiana Jones. Kam damals gleich zu Beginn der Xbox raus und war überraschend gut. Ich habe es erst Jahre später gespielt, da mir Buffy nie zusagte. Das Spiel bietet aber einen tollen Fanservice, hat eine klasse Atmosphäre und zeigt, wie Spiele zu Serien sein sollten.

Stellvertretend für @Hana-Bi und @Master-Dan nenne ich dann mal das unvermeidliche Too Human. Göttliches langzeit motivierendes Spiel mit revolutionärem Kampfgameplay das nur ne Metacritic von 65 hat. Ich sag nur Halle der Helden. Good Times

too-human.jpg

Eines der besten Games aller Zeiten :huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Soweit ich erinnere, wurde gerade Teil 1 damals total verissen. Jetzt hab ich echt Lust das Spiel nochmal einzulegen, hab aber Angst, die Erinnerungen zu zerstören :D.
Selbst die Slowdowns bei den Specialmoves fand ich damals passend. Fast wie ein Zeitlupeneffekt ;).

Zurück
Oben