Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fallen da spontan nur 2 Spiele (Reihen) ein
![]()
![]()
Da ich es grad auf Steam entdeckt habe:
![]()
Mit einer Metascore von 72% zwar noch knapp drüber, aber imo dennoch eine weit unter Wert verkaufte, kleine Perle. Mochte ich damals sogar lieber als Fable.
Stellvertretend für @Hana-Bi und @Master-Dan nenne ich dann mal das unvermeidliche Too Human. Göttliches langzeit motivierendes Spiel mit revolutionärem Kampfgameplay das nur ne Metacritic von 65 hat. Ich sag nur Halle der Helden. Good Times
![]()

Hast du doch nur wegen dem Cover gekauftDa ich es grad auf Steam entdeckt habe:
![]()
Mit einer Metascore von 72% zwar noch knapp drüber, aber imo dennoch eine weit unter Wert verkaufte, kleine Perle. Mochte ich damals sogar lieber als Fable.
Anhang anzeigen 28988 Anhang anzeigen 28989
Zwei ganz unterschätze Perlen ihrer Generation. Immerhin bekamen die Spiele noch eine tolle Animeserie spendiert, die auch heute noch zu meinen absoluten Favoriten zählt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen