KT Videospielnews

Dieses Thema im Forum "KT News" wurde erstellt von Türenmacher, 17. Februar 2012.

  1. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.293
    Zustimmungen:
    35.739
    Ubisoft hat noch drei unangekündigte Triple-A Titel bis zum 31. März 2020 in der Pipeline
    mERSTQw.png

    watch_dogs 3, for honor 2 und...
     
  2. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.009
    Zustimmungen:
    31.076
    Splinter Cell.




    ...




    Spaß. FarCry.
     
  3. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.514
    Zustimmungen:
    18.762
    Sony und MS kooperieren u.a. in Sachen Cloud-Gaming. Demnächst also PS Streamingdienst via MS Azure?

    Sony and Microsoft to explore strategic partnership
    Companies to collaborate on new cloud-based solutions for gaming experiences and AI solutions
    https://news.microsoft.com/2019/05/16/sony-and-microsoft-to-explore-strategic-partnership/
     
    Cycron und Dr.Para gefällt das.
  4. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.293
    Zustimmungen:
    35.739
    Kotaku: 2020 erscheint Black Ops 5 statt dem nächsten Sledgehammer Call of Duty - Teams werden intern umstrukturiert
    https://kotaku.com/sources-call-of-duty-2020-in-upheaval-as-treyarch-take-1834858368
    tl;dr: sledgehammer's nächstes call of duty sollte im kalten krieg/vietnam spielen. activision hat den titel nun eingestampft, wird aber die singleplayer kampagne mit änderungen in black ops 5 packen, da dies auch zu seinen kalten kriegs wurzeln zurückkehren wird. sledgehammer und auch raven werden ab sofort wieder in support studios umgewandelt, die infinity ward und treyarch in ihren entwicklungen unterstützen.
     
    eape gefällt das.
  5. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.293
    Zustimmungen:
    35.739
    Sony gründet neue Abteilung die sich um Filme und TV-Serien basierend auf Playstation IPs kümmern
    https://www.hollywoodreporter.com/news/sony-interactive-launches-unit-adapt-games-film-tv-1211850
     
    Cycron gefällt das.
  6. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.009
    Zustimmungen:
    31.076
    Dr.Para und Trayal gefällt das.
  7. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    36.904
    Zustimmungen:
    23.805
    • SWI
    Also wenn From wirklich ein Story getriebenes Spiel machen möchte, wie Miyazaki ja letztens erwähnte, dann haben sie mit Martin auf jeden Fall einen sehr guten Consulter.
     
  8. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.009
    Zustimmungen:
    31.076
    Und ich finde auch, dass sie mit Sekiro gezeigt haben, dass sie auch eine Story inszenieren können. Fand die Szenen klasse. Jetzt müssen aber auch die Art Works wirklich mit dem Projekt in Verbindung stehen. Würde mich freuen, wenn es weniger Game of Thrones und mehr Bloodborne/Dark Souls wäre hinsichtlich des Art Designs. Die Bilder wirkten extrem atmosphärisch. Und ich kann auch gut damit leben, wenn es weniger "Magie-Fantasie" a la Dark Souls und weniger "edgy" sein wird als Bloodborne, sondern irgendwie gefestigter und ernster.

    EDIT: Der Consulter kommt aber natürlich daher, dass es sich um ein Game of Thrones-Spiel handeln soll.
     
  9. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    36.904
    Zustimmungen:
    23.805
    • SWI
    Hat er das noch irgendwo erwähnt? Im Kontext seines Blog Posts geht das nicht hervor.
     
  10. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.009
    Zustimmungen:
    31.076
    Geh einfach die Quotes zurück. Da hat Para die Gerüchte gepostet. Es soll sich um ein Open World Game of Thrones von Bamco/From handeln.
     
  11. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    36.904
    Zustimmungen:
    23.805
    • SWI
    Im Post von Para steht nichts davon und der resetera Link darin ist tot.
     
    eape gefällt das.
  12. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.009
    Zustimmungen:
    31.076
    Trayal gefällt das.
  13. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.293
    Zustimmungen:
    35.739
    also wenn er es nun selber erwähnt, wird wohl alles an dem alten leak wahr sein.

    gematsu hat übrigens auch "neue" infos:
    https://gematsu.com/2019/05/george-rr-martin-ive-consulted-on-a-video-game-out-of-japan
    ein scifi setting hätte mich jetzt mehr gehyped, aber hey, ein neues fromsoft spiel. wird wieder großartig.
     
    Trayal gefällt das.
  14. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.009
    Zustimmungen:
    31.076
    Ich habe jetzt nur Angst, dass es zu klassisch Fantasy sein wird. Gerade, wenn ich jetzt etwas von "horse riding" lesen muss. Kosmischer Horror war schon perfekt. Scifi wäre natürlich auch interessant gewesen, aber das scheint nicht so Miyazakis Ding zu sein? Und bei From's Rhythmus könnte es ja schon 2020 erscheinen bzw. könnte ich mir 2021 als Next-Gen-Titel vorstellen.
     
  15. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    36.904
    Zustimmungen:
    23.805
    • SWI
    So einem Song of Ice And Fire like Setting wäre ich nicht abgeneigt, also mehr grounded mit Fantasy Elementen. Miyazaki wird schon nichts generisches abliefern und Martin ist auch nicht gerade dafür bekannt platt zu sein.
     
  16. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.293
    Zustimmungen:
    35.739
    rechne mit frühjahr 2020 und würde 1:1 auf den typischen fromsoft rhythmus passen. ankündigung/gameplay zur e3 und release anfang nächsten jahres. ist seit dark souls 2 eigentlich standard bei denen.
     
    Trayal gefällt das.
  17. DoK

    DoK

    Beiträge:
    4.376
    Zustimmungen:
    5.501
    Dann wird Martin wohl auf der E3 sein, fänds cool wenn er einen Auftritt auf der Pressekonferenz hätte.
     
  18. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.009
    Zustimmungen:
    31.076
    Ja, eigentlich schon. War auch mein erster Gedanke. Das wirkt nur wie ein größeres Projekt, deswegen dachte ich, sie brauchen vielleicht mehr Zeit. Aber gut, eigentlich macht das dann umso weniger Sinn, das für die NextGen zu veröffentlichen, wenn die Userbase noch nicht so hoch ist. Dann vielleicht doch wirklich März 2020.
     
  19. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.009
    Zustimmungen:
    31.076
    Laut ERA mittlerweile Nordisches Setting, entwickelt durch From, geschrieben von R.R. Martin und, lol, wenn das wahr ist, finanziert durch Microsoft.

    Aber ich vermute, das wird einfach auf der Microsoft-Pressekonferenz gezeigt werden. So wie Sekiro auch erst für viele PS4-exklusiv war.
     
  20. DoK

    DoK

    Beiträge:
    4.376
    Zustimmungen:
    5.501
    ...oder es wird ein MS-Exclusive, wie seinerzeit Bloodborne für die PS4
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.