KT Videospielnews

Dieses Thema im Forum "KT News" wurde erstellt von Türenmacher, 17. Februar 2012.

  1. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.124
    Zustimmungen:
    32.983
    wobei in der umfrage selber geht es nur um the last of us part 2.
    https://gearnuke.com/playstation-asia-survey-the-last-of-us-part-2/

    crash team racing taucht da wirklich nur bei der einen frage auf, was man bis jetzt schon alles gespielt hat. alles titel von dieser generation... außer ctr. woah.
     
  2. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    31.434
    Zustimmungen:
    28.347
    Wirkt wie ein Fehler. Oder Shadowdrop zur TGS oder PSX.
     
  3. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.124
    Zustimmungen:
    32.983
    Ueda's (ICO) nächstes Projekt befindet sich in der Protoypenphase - wird kein Indie-Titel
    https://gematsu.com/2018/09/fumito-uedas-next-project-underway-rivals-the-scale-of-previous-titles
     
    drizzt, eape und Fox gefällt das.
  4. dynosys

    dynosys moje serce boli

    Beiträge:
    19.977
    Zustimmungen:
    19.888
    TLoU2 canceln und dafür CTR bringen.
     
    drizzt und eape gefällt das.
  5. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.124
    Zustimmungen:
    32.983
    Bethesda's Pete Hines bestätigt Wolfenstein III
    https://www.resetera.com/threads/gc...olutely-we’re-making-a-wolfenstein-iii.68226/
    sicherlich dann als crossgen titel wie new order.
     
    pil, HajinShinobi und silbex gefällt das.
  6. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.893
    Zustimmungen:
    18.105
    wird es eigentlich zur TGS wieder einen Sony Stream geben ?
     
  7. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.124
    Zustimmungen:
    32.983
    lief vor einer woche. project awakening, prelude rune, sekiro usw. wurden gezeigt.
     
  8. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.893
    Zustimmungen:
    18.105
    Ach das war der
    Ok Danke
    sonst wohl nichts mehr oder ?
     
  9. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.124
    Zustimmungen:
    32.983
    von sony's seite nicht, aber einige andere events stehen noch aus. tri-ace hat z.b. am 20.09. ein event usw.
     
    camahan gefällt das.
  10. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted No tears!

    Beiträge:
    16.368
    Zustimmungen:
    6.147
  11. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.124
    Zustimmungen:
    32.983
    das franchise haben sie auch komplett selber gegen die wand gefahren.
     
  12. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    36.207
    Zustimmungen:
    22.545
    • SWI
    Marcello und eape gefällt das.
  13. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    31.434
    Zustimmungen:
    28.347
    Nicht nur die Story, sondern auch das Gameplay leidet darunter.
     
    Trayal und Marcello gefällt das.
  14. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.124
    Zustimmungen:
    32.983
    wer kauft mal wieder ip's? genau!

    THQ Nordic sichert sich die Rechte an Alone in the Dark und Act of War


    act of war war damals ein recht unterhaltsamer c&c generals klon. wenn sie das wiederbeleben, bin ich direkt am start.
     
  15. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    31.434
    Zustimmungen:
    28.347
    Ich weiß es gerade wirklich nicht, aber hat THQ Nordic nur gute IPs oder auch gute Studios?
     
  16. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.124
    Zustimmungen:
    32.983
    eape gefällt das.
  17. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    31.434
    Zustimmungen:
    28.347
    Aha!
     
    Dr.Para gefällt das.
  18. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.124
    Zustimmungen:
    32.983
    Telltale entlässt einen großen Teil ihrer Mitarbeiter - übrig bleibt ein 25-köpfiges Team (von 250)
    https://www.theverge.com/2018/9/21/17888162/telltale-games-layoffs-the-walking-dead
    edit: okay, sie machen noch die letzte walking dead staffel fertig und dann ist schluss. kein wolf among us 2... :|
     
  19. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    31.434
    Zustimmungen:
    28.347
    Überraschung. Schlechtes Marketing, mehr Fokus auf große Namen als gute Spiele und keinerlei Weiterentwicklung. Leider verdient.
     
    RPS. und Trayal gefällt das.
  20. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    5.936
    Kein Studio hätte es jemals verdient, geschlossen zu werden. Durch das miserabele Management war es scheinbar einfach unausweichlich, vorallem nachdem der Netflix Deal insich zusammengefallen ist. Echt schade.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.