KT Videospielnews

Dieses Thema im Forum "KT News" wurde erstellt von Türenmacher, 17. Februar 2012.

  1. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    13.263
    Zustimmungen:
    4.055
    Um die PKs ists schade, auch wenn ich mir nur die von MS und Ubi angeschaut hätte. Der Rest der E3 ist dann für mich eh nicht mehr so interessant.
     
  2. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    16.381
    Zustimmungen:
    15.326
    Man kann ja Events streamen und dann mit Lachern aus eine schrecklich nette Familie unterlegen :)
     
  3. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.691
    Zustimmungen:
    48.326
    aktuell sind schon wieder neue gerüchte in der richtung im umlauf:

    Gerücht: Sony & Konami arbeiten an zwei Silent Hill Ableger für die PS5 - Soft-Reboot mit dem Original-Team & Kojima's Vision von Silent Hills

    erste quelle:
    https://www.relyonhorror.com/latest...lent-hill-series-reboot-silent-hills-revival/
    zweite quelle (dusk golem gilt als vertrauenswürdiger insider, mit kontakten zur japanischen videospielindustrie):

    bevor der artikel von rely on horror online kam:


    und danach:


    zur übersichtlichkeit der ganze twitter thread: https://twitter.com/AestheticGamer1/status/1238246193387507716
     
    Frequenzberater, Cycron, m1ke82 und 4 anderen gefällt das.
  4. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    7.946
    Perfekt, das klingt alles schon sehr wahrscheinlich.
    Passt auch perfekt zu Sony.

    Jetzt noch das MGS, was MGSV hätte werden sollen und ich bin glücklich.

    @dynosys Wo bist du? :traurig:
     
    Cycron und Para gefällt das.
  5. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.691
    Zustimmungen:
    48.326
    wenn wir uns paar fakten anschauen, passt es schon sehr gut zusammen.

    wir wissen z.b. von masahiro ito selber, dass er nach jahren wieder aktiv an einem spiel mitarbeitet:

    die befürchtung des cancelns könnte man übrigens als wink mit dem zaunpfahl richtung sony verstehen, denn schließlich hat ito vor 10 jahren an einem horror spiel für sony japan gearbeitet, was aber nie angekündigt wurde.


    und von keiichiro toyama wissen wir ebenso, dass er nach aller wahrscheinlichkeit an einem horror spiel arbeitet.
    https://www.gematsu.com/2018/12/game-creators-tease-2019-ambitions-in-weekly-famitsu
    man ist halt bei ihm immer von einem neuen siren ableger ausgegangen, aber wenn sony nun die möglichkeit hat auf die silent hill ip zu zugreifen, macht das natürlich viel mehr sinn für alle parteien. gerade wenn man das alte team unter den schirm von japan studio zusammen trommeln kann.

    falls das alles wahr werden sollte, kann konami direkt auch die castlevania lizenz an fromsoft abgeben. :D
     
    Frequenzberater, Fox und Cycron gefällt das.
  6. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    13.397
    Zustimmungen:
    9.283
    Und Sony und Kojima Productions dann so:

    Kurz vor Release jeden Hinweis zu Konami auf der Verpackung überkleben.

    [​IMG]
     
    Para gefällt das.
  7. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.691
    Zustimmungen:
    48.326
    noch keine absage seitens gamescom:
     
    eape gefällt das.
  8. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.559
    Zustimmungen:
    27.580
    Der Februar/März in Zahlen:

    [​IMG]

    Persona 5 Royal - 95
    Animal Crossing: New Horizons - 92
    Dreams - 90
    DOOM Eternal - 89
    Ori and the Will of the Whisps - 89
    Nioh 2 - 86
    Black Mesa - 84
    MLB 20 - 84

    2020 is no joke.

    Und mit Half-Life, RE3 und FFVII klopfen schon die nächsten Großkaliber an der Tür. :O_o:
     
    Wolke, DoK, Zerfikka und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    33.875
    Zustimmungen:
    18.912
    Hmm, Anzahl der für mich interessanten Games: 0 :lol:
     
    The Tobster, Monomann und Kyoshiron gefällt das.
  10. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    63.071
    Zustimmungen:
    82.999
    [​IMG]

    Ich hab noch so viel Zeug nachzuholen, da werde ich die aktuellen Titel irgendwann in 1-2 Jahren zocken. Muss erstmal die ganzen Kracher wie Rdr2 und Resi2 nachholen bevor ich mir überhaut Gedanken über den diesjährigen Output machen kann. :D
     
    Jayroc und 0shikuru gefällt das.
  11. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    9.112
    Zustimmungen:
    8.376
    So isses... die zwei Titel stehen hier auch noch ungespielt rum... und vorher ist noch vieeeel mehr anderes nachzuholen. Zu Doom Eternal & Co komme ich wohl, wie beim Vorgänger, erst wenn das Spiel für nen 10er aufm Wühltisch liegt... aber das ist super... spart ne Menge Kohle! :D Und die Beta-Zeit überspringt man auch.
     
    Zerfikka und olddeadman30 gefällt das.
  12. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.691
    Zustimmungen:
    48.326
     
    eape gefällt das.
  13. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.212
    Zustimmungen:
    23.079
    Grössere Verschiebungen gab es in letzter Zeit trotz Pandemie nicht oder ?
    Hab mir eh noch gedacht das es in der Branche ja einfacher sein sollte, die Leute nach Hause zu schicken oder ist da die Paranoia zu hoch das es Leaks gibt ?
     
  14. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.691
    Zustimmungen:
    48.326
    noch gab es keine.
    mittlerweile arbeiten die meisten studios auch von zuhause aus, aber jason schreier von kotaku hat schon angemerkt, dass die meisten titel ab mai eher unsichere kandidaten sind. würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn last of us 2, tsushima, bloodlines 2, cyberpunk & co. noch alles verschoben wird.

     
    Roy Ernest Faulskemper und camahan gefällt das.
  15. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.403
    Zustimmungen:
    5.904
    Aww, Jesus. Als ob nach Modern Warfare direkt noch ein geiles CoD kommt. So viel dürfte bei den Setting ja nicht schief gehen.
     
    Cycron gefällt das.
  16. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.691
    Zustimmungen:
    48.326
  17. Gundolfus

    Gundolfus Lost in Translation

    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    1.929
    Kein Landwirtschaftssimulator. :|
     
    Fox gefällt das.
  18. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    2.297
    Und DICE weigert sich seit Jahren Bad Company neuaufzulegen.
     
    silbex gefällt das.
  19. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.691
    Zustimmungen:
    48.326
    NA Konami PR: die Gerüchte sind nicht wahr
    https://www.relyonhorror.com/latest-news/konami-claims-recent-silent-hill-rumors-are-false/
    aber was weiß schon die pr agentur von konami nordamerika? die haben eh seit jahren nichts zu tun.
     
  20. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.691
    Zustimmungen:
    48.326
     
    Roy Ernest Faulskemper, eape und 0shikuru gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.