KT Videospielnews

Dieses Thema im Forum "KT News" wurde erstellt von Türenmacher, 17. Februar 2012.

  1. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.343
    Zustimmungen:
    12.693
    Dislike
     
    RPS. und camahan gefällt das.
  2. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.730
    Zustimmungen:
    22.365
    [​IMG]
     
    Zerfikka gefällt das.
  3. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.996
    Zustimmungen:
    79.558
  4. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.522
    Zustimmungen:
    44.644
    Naja, kommt schon. Sie haben Microsoft auch überlebt.
     
    Trayal gefällt das.
  5. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.873
    Zustimmungen:
    36.380
    Überleben werden sie es, aber ich will Tencent nicht unterstützen, weder über den EGS noch über Fortnite, PubG, LoL, CoD Mobile, etc. und auch ungern über Platinum. Auch wenn sie immerhin nicht aufgekauft wurden.
     
    RPS., Cycron, Copado und einer weiteren Person gefällt das.
  6. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.730
    Zustimmungen:
    22.365
    reicht schon wenn meine PS5 von einem Uiguren in China zusammengebaut wird, dann ist mein Karma Konto schon belastet genug :D
     
    Cycron gefällt das.
  7. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.522
    Zustimmungen:
    44.644
    Cycron gefällt das.
  8. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    12.268
    Zustimmungen:
    7.053
    sollen einfach mal wieder ein gutes lineares Singleplayer-Game machen. *hust* Splinter *hust* Cell *hust*
     
  9. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.570
    Zustimmungen:
    7.537
    Ubisoft more unique... das ist ja nicht schwer bei ihren Spielen nach dem Baukastenprinzip! :D
     
    Trayal und Cycron gefällt das.
  10. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    32.987
    Zustimmungen:
    17.183
    Sind das die außergewöhnlichen Spieleinnovationen, nach denen alle krähen, aber die dann keiner kauft? Ich freue mich lieber auf das nächste Watch Dogs.
     
    lüsterneLINDA und Fuchs gefällt das.
  11. tagchen

    tagchen

    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    2.504
    Ach DU warst das :)
     
  12. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    32.987
    Zustimmungen:
    17.183
    Jupp, ich. Und ein paar Millionen Andere, die sind aber nicht so wichtig :cool:
     
    tagchen gefällt das.
  13. tagchen

    tagchen

    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    2.504
    Das ist ja worauf ich hinauswollte ;) Nicht unbedingt auf dieses Spiel oder Forum bezogen aber was mir irgendwie immer mal auffällt ist folgendes:

    -Spiel x einer Serie kommt raus und ich lese = IIIIHHHHHH PFUI wie kann man nur ! Dreck !
    -2 Jahre später kommt der Nachfolger...scheint sich also doch verkauft zu haben :)
     
    Cale gefällt das.
  14. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    32.987
    Zustimmungen:
    17.183
    So ist das leider, man ist ja edgy und pflegt die Feindbilder. Ich bin da ganz realistisch, ich bin ein Mainstream-Gamer. Größtenteils zumindest, 3 meiner 4 Topgames dieser Gen sind Landwirtschaftssimulatoren :ugly:
     
  15. Leo_Lausemaus

    Leo_Lausemaus

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    2.960
    Deutschland 2020 ... der Landwirtschaft fehlt der Nachwuchs, gleichzeitig versenken Million Menschen ihre Zeit in Landwirtschaftssimulatoren :grins:
     
    Cybernet1000 gefällt das.
  16. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    66.214
    Zustimmungen:
    31.623
    Das Problem bei Ubisoft (oder EA) ist doch eher, dass sie irgendwann mal eine tolle Idee für ein Spiel haben, und dann wird das als Blaupause auf viele Spiele(reihen) gelegt. Und das über Jahre.

    Klar geht das eine Zeit lang gut. Und klar gibt es viele Spieler, denen das auch gefällt, zumindest eine Zeit lang.

    Aber wenn sie jetzt mehr "unique" werden wollen zeigt das ja, dass die Zeichen aus der Spielerschaft (und seien es nur rückläufige VKZ) durchaus gehört werden.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Publisher die richtigen Schlüsse ziehen. Open World und Map-Overkill werden sicher nicht wegfallen. EA verspricht seit Jahren, dass man die Kritik am letzten Need for Speed gehört und verstanden habe... und was kommt? Noch schlimmerer Rotz als vorher.
     
  17. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.602
    Zustimmungen:
    17.519
    Das neue NfS wurde aber positiv von der Community aufgenommen. Rotz ist das ganz bestimmt nicht, eher fehlt Content.
     
  18. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    66.214
    Zustimmungen:
    31.623
    Na ja...

    Metascore von 72 ist besser als bei den letzten NfS, aber auch noch weit weg von überzeugend. Und die User-Bewertungen sind weit schlechter.

    Hier gab es seit Release 3 Seiten, da waren die Meinungen auch sehr gemischt.

    Im EA-Forum mag das anders aussehen... :ugly:
     
  19. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    8.770
    Und ich. :D

    Ich bin wohl auch eher der Mainstreamgamer und habe auch mit GR Breakpoint viel Spaß. Ich freue mich auch auf gut gemachte Fortsetzungen von Halo, Gears, Forza, Watch Dogs, Assassins Creed.......
    Ich finde es nur schade, dass das SP-Erlebnis so sehr in den Hintergrund gerückt ist.

    Natürlich zocke ich auch andere Sachen (vor allem auf der Switch), aber ich habe eben auch mit den großen Serien viel Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2020
    tagchen und Cale gefällt das.
  20. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    27.158
    Zum Glück gibt es mittlerweile so eine florierende Indie Szene und auch einige richtig gute Entwickler die zwischen den großen Studios und den Indies stehen, welche das bedienen wofür es in den Marketing Plänen der Großen keinen Platz mehr gibt. So gibts für jeden was, egal ob Mainstream Gamer oder Connoisseur :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.