KT Videospielnews

Dieses Thema im Forum "KT News" wurde erstellt von Türenmacher, 17. Februar 2012.

  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.529
    Zustimmungen:
    41.656
    Ken Levine (Bioshock) nächster Titel ist eine Immersive Sim
    https://www.dualshockers.com/bioshock-ken-levine-next-game-immersive-sim
    bin echt gespannt, ob sich dahinter überhaupt eine neue ip versteckt. laut schreier arbeitet 2k jedenfalls auch an einem neuen bioshock ableger.

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
  2. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.529
    Zustimmungen:
    41.656
    Suda51 und Swery65 arbeiten an einem gemeinsamen Projekt - werden Morgen (12 Uhr) mehr darüber sagen
     
  3. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.314
    Zustimmungen:
    34.748
    Das ist wundervoll.
     
    0shikuru und Para gefällt das.
  4. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.874
    Zustimmungen:
    21.826
    Naja, erstmal abwarten was es ist, kann auch irgendein Müll sein.
     
  5. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.400
    Zustimmungen:
    7.479
    Und los geht es:

     
    Para und drizzt gefällt das.
  6. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.529
    Zustimmungen:
    41.656
    Electronic Arts will mehr Fan-Favourites mit Remasters zurückholen
    https://www.pushsquare.com/news/201...onfirmation_of_exciting_remasters_coming_soon
     
    Cycron und dynosys gefällt das.
  7. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.874
    Zustimmungen:
    21.826
    Mass Effect und bitte noch Jade Empire!
     
    Cycron und eape gefällt das.
  8. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.314
    Zustimmungen:
    34.748
    Regt mich echt auf, dass sie am Ende der Gen auf die Idee kommen, dass vielleicht Interesse daran besteht, die erfolgreichsten Spiele der LastGen zu remastern.
     
  9. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.464
    Zustimmungen:
    9.266
    EA proudly presents Fifa 2002, NHL 2003 und Madden 2010 remastered!
     
    Marcello gefällt das.
  10. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.401
    Zustimmungen:
    30.211
    Ich hätte gerne ein Remaster von NHL '98 vom Super Nintendo. :D
     
  11. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.874
    Zustimmungen:
    21.826
    NHL 2002 (noch mit dunkelvioletter Diskunterseite) :liebe:
     
    eape gefällt das.
  12. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.495
    Zustimmungen:
    5.899
    Ein grafisch aufbereitetes Mass Effect oder gar der ganzen Trilogie würde ich instant kaufen.
    Und ein Reboot/Remake dessen im Sinne von Resident Evil 2 umso mehr.
     
  13. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    2.300
    Unterschreib ich sofort, einer der geilsten sci fi spiele was das Genre angeht. Auch wenn zum Ende hin etwas Struggle reinkam.

    Kam zeitlich nach Teil 1 nicht dazu und würde die so wie beschrieben gerne mitnehmen.
     
    Cycron gefällt das.
  14. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    37.078
    Zustimmungen:
    51.827
    EA hat imo gar nix was ein remaster rechtfertigen würde.
     
  15. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.495
    Zustimmungen:
    5.899
    Word:


     
    RaRa gefällt das.
  16. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.608
    Zustimmungen:
    36.642
    Remaster my ass.
    Nein danke, keinen Bock für den alten Scheiss von EA nochmal neu zu löhnen oder das zu spielen.
     
  17. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    32.331
    Zustimmungen:
    15.750
    Remaster generell, nicht nur EA. Wer hat denn heute noch die Zeit, den alten Kram nochmal zu spielen?
     
  18. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.370
    Zustimmungen:
    7.272
    Remaster brauch ich auch keine, Remakes zu manchen Klassikern nehme ich gerne.
    ME1 als Remake fänd ich schon geil. Dafür ist es aber noch nicht alt genug, vermute ich...
     
  19. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.400
    Zustimmungen:
    7.479
    NBA Live 20 gestrichen

    30.10.19 - Electronic Arts hat die Arbeiten an dem Sportspiel NBA Live 20 (PS4, Xbox One) eingestellt. Das Spiel wird nicht mehr erscheinen, wie CEO Andrew Wilson in einer Telefonkonferenz mitteilt.

    Das Spiel soll für ein neues Projekt komplett überarbeitet werden - vermutlich für die Next Gen Konsolen. Mehr Details will EA im nächsten Jahr mitteilen.
    CLICK (Webcast: "Electronic Arts Q2 Fiscal 2020 Earnings Call")

    Quelle: www.gamefront.de
     
  20. Sisaya

    Sisaya Nerdina

    Beiträge:
    9.998
    Zustimmungen:
    245
    Die ganzen Bullfrog und Westwood Spiele :heul:
     
    pathos und Marcello gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.