1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KT Videospielnews am Rande

Dieses Thema im Forum "KT News" wurde erstellt von Türenmacher, 17. Februar 2012.

  1. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    27.469
    Zustimmungen:
    12.359
    Street Fighter II in der Augmented Reality mit ARKit
     
  2. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    31.843
    Zustimmungen:
    25.703
    Vivendi verkauft seine Anteile von Ubisoft an Tencent - Tencent will mit Ubisoft zusammenarbeiten


    damit ist die übernahme also offiziell gescheitert.

    edit:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2018
    eape, Samstrike 68, m1ke82 und 2 anderen gefällt das.
  3. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    27.469
    Zustimmungen:
    12.359
    Ubisoft macht (viel) generischen OW „Müll“, aber immer wieder auch richitg schöne „andere“ Games.
    (und teilweise auch tolle OW Games, vor allem in Koop :D )

    Deshalb freuts mich, dass es Vivendi nich geschafft hat.
     
  4. okst666

    okst666

    Beiträge:
    14.682
    Zustimmungen:
    5.751
    Naja.. also tencent ist auch keine so tolle bude... die haben überall ihre Finger drin. Die sind riesig.
     
    Zerfikka gefällt das.
  5. camahan

    camahan

    Beiträge:
    30.684
    Zustimmungen:
    12.246
    Wieso passt doch, da wird Ubi von Abstergo übernommen, warte schon darauf das die AC Story umgeschrieben wird :D
     
  6. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    27.469
    Zustimmungen:
    12.359
    Was ist/war los mit Supermassive Games:

    https://www.eurogamer.net/articles/2018-03-27-what-went-wrong-with-bravo-team

    https://www.onpsx.de/news.php?id=52812
     
    Mavs, Fox und eape gefällt das.
  7. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    31.843
    Zustimmungen:
    25.703
    die reviews zu bravo team sprechen auch eine deutliche sprache. eine schande.
     
  8. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    28.152
    Zustimmungen:
    21.517
    Selbst Until Dawn VR war ein recht billiger Schnellschuss retrospektiv, der von VR allein getragen wurde.

    Freut mich aber, dass man einsichtig ist. Jetzt bitte ein richtiges (ernstes) Horrorgame im Until Dawn Stil.
     
  9. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    32.054
    Zustimmungen:
    8.785
    Na ja, kann passieren. Jetzt halt beweisen das man es anders macht und gut.
    Ich mein so schlecht sind die da ja jetzt nicht aber wenn man sich so übernimmt ist klar was da am Ende rauskommt.
     
  10. camahan

    camahan

    Beiträge:
    30.684
    Zustimmungen:
    12.246
  11. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    31.843
    Zustimmungen:
    25.703
    Platinum Games kündigt World of Demons an... für Mobile... :|

     
  12. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    28.152
    Zustimmungen:
    21.517
    Platinum Okami für Erwachsene, und dann Mobile. GG WP.
     
  13. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    33.874
    Zustimmungen:
    18.175
    Ihr Hauptprojekt an dem Kamiya als Director arbeitet ist derzeit ja ohnehin Bayonetta 3.
     
  14. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    27.530
    Zustimmungen:
    11.937
    Ob die auch das nächste Nier machen?
     
  15. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    33.874
    Zustimmungen:
    18.175
    Ich hoffe es. So genial wie Automata war, will ich natürlich eine weitere Zusammenarbeit von Taro Yoko und Platinum sehen.
     
    ABIB und KaKun gefällt das.