Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Dann habt ihr aber die grandiosen Division und Ghost Recon Teile verpasst die sich x millionen mal verkauft haben + etliche Annos und whatnot. Rainbow das jeden tag millionenfach gespielt wird als gefeierter e-sports title.

Ob jetzt das canceln eines jump&run remakes vor 5 Jahren für dessen original sich damals schon niemand wirklich interessiert hat so ein Drama ist...ich glaube nicht.

Ich habe noch nie ein Assassinen Creed oder Division gespielt, aber Riders Republic finde ich spitze. Einfach super chillig und spaßig! Schöne Welt.

Puuh..dieses Thema hat aber schon krasse irgendwelche Krümel redem von nem Kuchen den nie einer gegessen hat Vibes..

Hauptsache ich habe gepostet, dass ich noch nie ein relevantes Ubisoftgame angerührt habe, aber voll die Meinung dazu. duh! und das müssen alle wissen.

Da ich keine Shooter spiele und vorallem keine MP Titel....nein. Ich habe nichts grandioses verpasst
    Falsch! Das ist nur das du denkst du hättest nichts verpasst. Das ist ein Unterschied. Die Wahrheit ist, du hast es verpasst und jetzt ist es vorbei - du kannst es nicht mehr nachholen. Verpasst ist verpasst. Deal with it. Hättest dich kümmern müssen.

Dann habt ihr aber die grandiosen Division und Ghost Recon Teile verpasst die sich x millionen mal verkauft haben + etliche Annos und whatnot. Rainbow das jeden tag millionenfach gespielt wird als gefeierter e-sports title.

Ob jetzt das canceln eines jump&run remakes vor 5 Jahren für dessen original sich damals schon niemand wirklich interessiert hat so ein Drama ist...ich glaube nicht.
    Kommt immer drauf an. Division war wieder bei der präsentation over the top und was davon übrig blieb war anfangs dann doch eher etwas enttäuschend. Was die anderen titel betrifft, muss man auch immer im auge behalten, ob das genre zu einem passt. Rainbow mag gut sein, aber ich hab halt keinen bock nur MPnzu spielen. Anno ist garnicht mein genre und aus ghost recon hat man etwas gemacht, was ich halt einfach nicht gut finde.

was wären denn grad so die Specs die ein PC dafür bräuchte?
    Allerdings is die PS5 ja auch schon wieder alt und somit nicht das richtige Ziel. Das müsste ja schon drüber liegen.

Denn auf so ner "Steambox" würden ja auch wieder nur unoptimiertere PC Versionen laufen..

Allerdings steht ja praktisch auch die Next Gen mit Zen 6 und RDNA 5 schon in den Startlöchern.. deshalb is das da oben mit Zen 4 CPU und RDNA 3 GPU ja eigentlich weder Fisch noch Fleisch..

Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben