Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war aber auch mit Ansage. Die Leute haben langsam die Schnauze voll von Souls Likes. Und die, die sie dann noch spielen, kommen vom Original.
Mit Soulslike hat das aber überhaupt nichts zu tun. Das ist ein frecher 1:1 Clone von Monster Hunter. Deswegen habe ich da auch einen grrossen Bogen drum gemacht.

@okst666
Das wäre dann aber kein MH mehr mehr. Dass man genau das Lebennicht sieht, ist ein zentraler Teils des Spielprinzips. Wie fit ein Monster ist, sieht man an seinem Verhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Embracer wird weitere Studios schließen, ist aber auch dazu bereit, sie zu verkaufen

Embracer open to divesting studios, confirms more closures on the horizon
https://www.gamedeveloper.com/busin...os-confirms-more-closures-on-the-horizon?s=09

Da die Activision Übernahme nun durch ist, würde ich sagen: nimm ein paar Scheine aus der Portokasse und rette, was du kannst, Phil! :D

Hauptsache Embracer killt nicht die ganzen kultigen Studios, die sie gekauft haben.

Könnte microsoft wahrscheinlich aus der Kaffeekasse kaufen

Eidos and Crystal Dynamics warten schon :D

Tut mir bei den beiden Spieleschmieden im Herzen weh. Die haben die grandiose Legacy Of Kain Reihe raus gebracht.
Mittlerweile so gut wie vergessen aber das waren damals (und auch heute) wirklich phantastische Spiele mit einer verdammt guten, übergreifenden Story und durchweg hoher Qualität. Gingen dabei über mehrere Generationen und war am Ende sogar eine durchaus runde, abgeschlossene Sache.

Hach ja... :traurig:

EDIT: Gibt wenig Spiele die mir so am Herzen liegen wie LoK.
So ein Herzensding sind dann noch Shadow Man, Terranigma und Planescape Torment.

Zurück
Oben