Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

aktuell nur ne Demo
(Konsolenversion möglich, sobald die PC Version raus und optimiert is (und Sega das Projekt nicht beendet))
Was soll Sega daran beenden?

Ist doch nur ein Rennspiel, denke nicht das Sega das alleinige Recht auf Arcade Racer hat:D

Prakisch ist gut, jede Kurve ist gleich. Natürlich kann Sega das jederzeit stoppen.
Wenn die Steuerung so gut ist wie beim Original, wäre es das erste Rennspiel seit Jahren, das ich mir kaufen würde.

Habe SR 1 hier 2x in der Saturn Version, immer noch das beste Arcade Rennspiel und eins der besten Rennspiele aller Zeiten. 3 Autos + 4 Strecken waren für mich XXX Stunden gamplay.

Alle späteren SR hatten leider ein scheiss Steuerung dagegen.

Dreamcast ist absolute Liebe (besitze immer noch 4 Stück), SR 2 leider aber die grösste Entäuschung die SEGA auf dem DC produziert hat.
Die Steuerung war so!!!!! schlecht. Im Original milimeter genaue Drifts im 2er ist man leider oft nur dem Streckenrand entlang gerutscht.

Ich würde deine Meinung so gerne teilen.

Dreamcast ist absolute Liebe (besitze immer noch 4 Stück), SR 2 leider aber die grösste Entäuschung die SEGA auf dem DC produziert hat.
Die Steuerung war so!!!!! schlecht. Im Original milimeter genaue Drifts im 2er ist man leider oft nur dem Streckenrand entlang gerutscht.

Ich würde deine Meinung so gerne teilen.
Das dem so war aufm DC kann ich mich gar nicht mehr erinnern..wurde man nicht (extrem) langsam, wenn man an Streckenrand angeschlagen is?
Aber wie gesagt, Erinnerung is da sehr schwach..

Ich packs mal hier rein damit es auch jeder sieht.:D
Wer es nicht mitbekommen hat, noclip hat viele alte Tapes in allen Variationen bekommen und sichtet nun die interessanten Clips und da kommt dann so was feines bei rum:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:headbangugly:

Ich packs mal hier rein damit es auch jeder sieht.:D
Wer es nicht mitbekommen hat, noclip hat viele alte Tapes in allen Variationen bekommen und sichtet nun die interessanten Clips und da kommt dann so was feines bei rum:

:headbangugly:

Finds ja immer noch schade das aus Getaway und Eight Days nichts geworden ist. Hätte ich damals echt gerne gezockt.

Das dem so war aufm DC kann ich mich gar nicht mehr erinnern..wurde man nicht (extrem) langsam, wenn man an Streckenrand angeschlagen is?
Aber wie gesagt, Erinnerung is da sehr schwach..

Ja man wurde natürlich langsam, war aber der schlechten unpräziesen Steuerung geschuldet. Nicht dass ich das wirklich absichtlich gemacht hätte.:)

Das Auto in SR2 hat sich gesteuert, als ob es immer auf einer Eisfläche unterwegs war, auch in den normalen Strecken. Während SR1 dein Können herausgefordert hat war bei SR2 immer ein bisschen Glück von nöten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben