Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Please, please, please... Mexiko in RDR2 Grafik... :liebe:
Und mehr John Marston...:liebe:
Und Bonnie in RDR2 Grafik auch außerhalb von RDO... :liebe:

Kann ich mir zwar auch kaum vorstellen, dass das bei R* passiert, genauso wenig wie mein Wunsch nach einem traditionellen Singleplayer DLC (der kein Spin-Off mit Zombies, Aliens, Werwölfen, Vampiren, Einhörnern oder sonst was ist) für RDR2, aber der Wunsch wäre groß bei mir.

Gerücht: Rockstar arbeitet an einem Red Dead Redemption Remake
https://comicbook.com/gaming/2019/0...-remake-ps4-ps5-xbox-scarlett-rockstar-games/

ich meine... sie haben die map schon fertig. von daher.
außerdem soll ein rdr2 story-dlc mit aliens in arbeit sein (spin-off à la undead nightmare) aber naja... rockstar und story-dlc. glaubhafter wäre es wohl für den online modus.

Gefühlt ja wegen rdr2 total unnötig aber einen undead dlc wie damals hätte ich schon sehr gerne :D Aliens weniger aber gut.

Völlig vernerdetes Ding. Zwar irgendwie beeindruckend, gleichzeitig aber auch einfach bekloppt ohne Ende. Der Vorgänger hat 17.000$ gekostet. Das steht einfach in gar keinem Verhältnis. :ugly:

Nun ja, ist an sich ein ziemlich einzigartiges Teil. Da kann man auch mal 17.000 Euro für verlangen.
Hab schon Möbel zu diesen Preis über die Ladentheke gehen sehen.

Was für eine Argumentation... Prototyp hin oder her, ich finde den Preis absurd hoch. Mir ist durchaus bewusst, dass da nicht nur die Komponenten bezahlt werden, sondern auch der Hirnschmalz, der da reingesteckt wurde. Ändert nichts daran, dass ich das völlig bescheuert finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine Argumentation... Prototyp hin oder her, ich finde den Preis absurd hoch. Mir ist durchaus bewusst, dass da nicht nur die Komponenten bezahlt werden, sondern auch der Hirnschmalz, der da reingesteckt wurde. Ändert nichts daran, dass ich das völlig bescheuert finde.

Ist halt ein limitiertes Produkt und in diesem Fall nichts für jeder Mann.

Kann da beide Seiten verstehen Cthulhu hat schon recht nerdig und teuer dafür. Aber halt auch limitiert etc.

Finde es geil aber würde es auch als Millionär nicht kaufen glaub ich :D

Ich sagte ja, dass ich das schon durchaus beeindruckend finde. Aber das eine schießt das andere nicht aus, egal, wie viel Zeit und Geld da ansonsten reingeflossen ist. Am Ende ist es ja auch einfach nur meine Meinung.

Ich sagte ja, dass ich das schon durchaus beeindruckend finde. Aber das eine schießt das andere nicht aus, egal, wie viel Zeit und Geld da ansonsten reingeflossen ist. Am Ende ist es ja auch einfach nur meine Meinung.

Nie deine Meinung kritisiert. Die darfst du haben und ich teile sie sogar.
Wollte einfach nur darauf hinaus, dass es da draußen Custom/Designer Produkte gibt... die weit abseits der normalen Preisrahmen liegen.
Designer Ess-Tische mit einem 5-Stelligen Betrag z.Bsp.

Oder halt ein limitierter, einzigartiger Custom Bau von Origins PC ala "Big O".

Ich hab den Punkt der Meinung auch nicht deswegen gebracht, weil ich dachte, ich würde dafür kritisiert. Sondern wollte einfach nur betonen, dass das jeder anders sehen kann. Und wie mehrmals gesagt, ich verstehe die Denke dahinter und blicke das alles, aber es ändert nichts. Ich finde auch Designertische als absurd teuer und völlig unverhältnismäßig.

Muss auch sagen... hätte ich das Geld, würde ich es auch eher für so etwas ausgeben.
Bin nicht so der Typ für extravagante Reisen, Autoliebhaber, fette große Wohnung um zu protzen und Partys zu schmeißen, oder für extravagante Kleidung und Schmuck.

Wär ich reich würde ich mein Geld für ne gemütliche Wohnung, schöne Möbel und geile Technik ausgeben.

Darüber könnten wir jetzt stundenlang diskutieren. Wenn ich 10 Millionen auf dem Konto hätte, würde ich da vielleicht auch drüber nachdenken. Aber davon bin ich halt weit entfernt. :ugly:

Muss auch sagen... hätte ich das Geld, würde ich es auch eher für so etwas ausgeben.
Bin nicht so der Typ für extravagante Reisen, Autoliebhaber, fette große Wohnung um zu protzen und Partys zu schmeißen, oder für extravagante Kleidung und Schmuck.

Wär ich reich würde ich mein Geld für ne gemütliche Wohnung, schöne Möbel und geile Technik ausgeben.

Du hättest doch keine Zeit auch nur einen Euro auszugeben! Oder willst du New Horizon etwa vernachlässigen beim diskutieren?

Ich seh da absolut keine Zukunft in der du da dein Geld ausgeben könntest :P

Zurück
Oben